Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

• Hallo TT -User,

hier unsere Angebote ( gültig ab 05.12.2010 ) für die T-Home Call & Surf und Entertain Tarife.

Aufgrund der neuen Telekom Richtlinie, können wir Euch folgende Aktionen anbieten:

Call & Surf Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgerät
    Übersicht der buchbaren Optionen bei Call & Surf = KLICK

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Call & Surf Basic = 55,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 130,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 130,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 160,00 Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 210,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.

Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Call & Surf Basic = 30,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 110,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 110,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 130,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 180,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.

Call & Surf Bestandskunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 65,00 € Prämie
    AKTION: Speedport W722V für 24 Monate mietfrei !!
    Zusätzlich erhalten alle Telekom Call & Surf Bestandskunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.

Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)
    Übersicht der buchbaren Optionen bei Entertain = KLICK

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Entertain Pur = 100,00 € Prämie
    Entertain Pur Flat = 140,00 € Prämie
    Entertain Comfort = 300,00 € Prämie
    Entertain Premium = 300,00 € Prämie
    Entertain Comfort Try & Buy Aktion = 200,00 € Prämie
    Zwei Monate Entertain testen und bei Nichgefallen einfach zurückgeben und einen Call & Surf Tarif nutzen.
    Bei Nichtgefallen bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif im Bestand ( Comfort, Comfort Plus oder Comfort VDSL25) - Dann gilt auch die Call & Surf Prämie ( wenn noch kein Call & Surf vorhanden ist )

Zusätzlich erhalten alle Neukunden DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
    AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei ( nicht bei Try & Buy Aktion ).

Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort = 250,00 € Prämie
    Entertain Premium = 250,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Call & Surf Kunden 70,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
    AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei

Geräteinformationen:
    Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W503V 40,00 €
    Speedport W504V 55,00 €
    Speedport W722VTyp B 80,00 €
    Speedport W920V 100,00 €
    AVM 7270 150,00 €
    AVM 7390 185,00 €
    Media Receiver 301 260,00 €

Übersicht der Mietgeräte = KLICK
    AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei

ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht .
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:
    Einmalgutschrift bei Buchung Call & Surf Comfort = 100,00 € von der Telekom
    Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL oder Entertain ) von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 300,00 €
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis = 555,00 €

VDSL AKTION :
    Alle Kunden, die bis zum 30.12.2010 einen Call & Surf Comfort VDSL Anschluss beauftragen, bekommen für 24 Monate lang die Kosten für den Speedport W722V Router erstattet und sparen ca. 70,00 €.

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain findet Ihr auf der T-Home Seite !! oder HIER für Call & Surf Verträge.

Buchung:
    Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download :
    Call & Surf Auftrag = KLICK
    Entertain Auftrag = KLICK

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach per tt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Bestandskunde Call&Surf Comfort

Hallo,
    zur Zeit habe ich eine Call&Surf Comfort 2; Mindestvertragslaufzeit endet am 06.12.10.
    Kann ich noch in den Call&Surf Comfort 5 wechseln und bekomme noch 40 EUR Rechnungsgutschrift?

Gruß mic30

• Re: Bestandskunde Call&Surf Comfort

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Hallo,
    zur Zeit habe ich eine Call&Surf Comfort 2; Mindestvertragslaufzeit endet am 06.12.10.
    Kann ich noch in den Call&Surf Comfort 5 wechseln und bekomme noch 40 EUR Rechnungsgutschrift?

Gruß mic30

Hallo,

leider können wir bei einer Vertragsverlängerung nichts anbieten.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Also ich habe einen etwas älteren Call&Surf Comfort mit 6000er DSL und ISDN sowie 5,-Eur monatlichem Bonus, da ich in einem bestimmten Vorwahlgebiet den Anschluss habe.
    Laut Rechnung telekom "Call & Surf Comfort 4" 38,95 Eur/Monat)

Wenn ich nun in den Entertain Comfort (analog) wechsle und keinen MediaReceiver und auch keinen Speedport benötige komme ich auf:

250 Eur Prämie

70 Eur Gesprächsguthaben.

Richtig ?

Zzgl. ggfs Prämien, wenn man ein "Telekom Vorteil berechtigter Vertrag" vorliegt.
    Wo kann ich erfahren, welche Tarife das sind ?

Thx,
    slop

• [QUOTE] Original geschrieben von slop
    Also ich habe einen etwas älteren Call&Surf Comfort mit 6000er DSL und ISDN sowie 5,-Eur monatlichem Bonus, da ich in einem bestimmten Vorwahlgebiet den Anschluss habe.
    Laut Rechnung telekom "Call & Surf Comfort 4" 38,95 Eur/Monat)

Wenn ich nun in den Entertain Comfort (analog) wechsle und keinen MediaReceiver und auch keinen Speedport benötige komme ich auf:

250 Eur Prämie

70 Eur Gesprächsguthaben.

Richtig ?

Zzgl. ggfs Prämien, wenn man ein "Telekom Vorteil berechtigter Vertrag" vorliegt.
    Wo kann ich erfahren, welche Tarife das sind ?

Hallo,

dieses stimmt genau. ( 250,00 € + 70,00 € )

Die neuen Tarife findest Du hier:
    http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html

und die Alttarife hier: http://www.nicotel.de/ebay/T_Vorteil_02082010.JPG

Mfg

• Hallo, ich steig nicht ganz durch.. :(

Wenn ich online Entertain Comfort Standard als Neukunde in 45277 Essen bestelle, wird mir ein Preis von 34,94 Euro angezeigt. Ist das der richtige Bezugspreis für Entertain Comfort Standard über euch?

Wenn ja, dann rechne ich also 34,94€ x 24 = 838,56€ minus 300 = 22,44€ mtl. ???
    Was ist mit den Bereitstellungskosten (59,95€)? Fallen die bei meinem Rechenbeispiel an oder nicht?

Danke vorab!
    MfG jupp99

• @ jupp99, kannst Du mir mal nen Link oder Screenshot per Mail bitte zusenden, dann klären wir dieses ab.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @ jupp99, kannst Du mir mal nen Link oder Screenshot per Mail bitte zusenden, dann klären wir dieses ab.

Mfg

Mail ist soeben raus. :)

• Ab wann kann man eigentlich von einem C&S comfort in einem Entertain Tarif wechseln? Gibt es da bestimmte Fristen, das der C&S schon x Monate laufen muss, um wechseln zu können?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!