Verstehe ich das jetzt richtig, oder hab ich nen :apaul:
Durch diese Funktion, haben iPhone-Nutzer der Telekom, jetzt eine höhere Standbyzeit, egal ob das iPhone im UMTS- oder im EDGE-Modus betrieben wird? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich das jetzt richtig, oder hab ich nen :apaul:
Durch diese Funktion, haben iPhone-Nutzer der Telekom, jetzt eine höhere Standbyzeit, egal ob das iPhone im UMTS- oder im EDGE-Modus betrieben wird? :confused:
Nein, wirkt sich nur im UMTS Netz aus...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, wirkt sich nur im UMTS Netz aus...
..bei mir,-zu 2/3 der Zeit im UMTS eingebucht, jetzt 5Tage und 3 Stunden bei 8% Akku Rest, allerdings geringe Nutzung..
..bin sehr begeistert,-keines von meinen Androiden kann das..
Bringt das auch etwas, wenn das UMTS-Netz schlechter ist als GSM? Bei mir habe ich im UMTS-Netz 1 - 2 Balken, bei EDGE 4- 5 Balken. Würde es da Sinn mach, trotzdem dauerhaft UMTS aktiviert zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Bringt das auch etwas, wenn das UMTS-Netz schlechter ist als GSM? Bei mir habe ich im UMTS-Netz 1 - 2 Balken, bei EDGE 4- 5 Balken. Würde es da Sinn mach, trotzdem dauerhaft UMTS aktiviert zu lassen?
..und: ausprobiert?
..meines läuft bei mäßiger Nutzung immer noch 4Tage! :top:
Was ist denn bei dir "mäßige Nutzung" wenn man mal fragen darf?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..und: ausprobiert?
..meines läuft bei mäßiger Nutzung immer noch 4Tage! :top:
Nein, ich nutze mein iPhone derzeit täglich sehr unterschiedlich, so dass ich da keine verlässlichen Vergleiche ziehen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Graf_KokZ
Was ist denn bei dir "mäßige Nutzung" wenn man mal fragen darf?
..lt. iphone Anzeige : 5Tage 10 Stunden, bei ca. 3Std. Nutzung,-dann noch 10% .. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..lt. iphone Anzeige : 5Tage 10 Stunden, bei ca. 3Std. Nutzung,-dann noch 10% .. :top:
Das ist wohl eher gering bis gar nicht Nutzung.
Sowas in der Richtung wollte ich auch gerade schreiben
Ich habe jetzt mit 4:23 Benutzung (gefühlte 4:00 davon Game Dev Story der Rest kurze Videos und News) und 17:43 Standby eine Restakkuzeit von 34%
3g und Data war dauerhaft an. Bildschirm Helligkeit auf mittel.
Kommt mir immer so wenig vor oder liege ich damit im Rahmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!