Benachrichtigungsblinken der LED funktioniert nicht

• Funktioniert bei euch beim Desire Z die blinkende LED-Benachrichtigung?
    Hab unter Einstellungen alles aktiviertet, die LED blinkt dennoch nicht. Ausschließlich das Trackpad blinkt ab und an mal auf.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

edit
    mit dem app LED me know funktionierts einwandfrei
    closed

• sorry für den doppelpost, aber bin langsam am verzweifeln.
    warum is das dann in den einstellungen vorhanden, wenn es nur bei emails funktioniert. ist das ein softwarefehler?

• ...und wieso ist das jetzt "ERLEDIGT"?!?
    Hast Du in einem anderen Forum ne Lösung gefunden?

Dann wäre es doch nur fair, Deine "Antwort" zu dem problem hier zumindest auch kurz mal zu posten...!

• Ich habe bei meinem Desire Z das gleiche Problem.

Unter den Einstellungen habe ich jedoch alles aktiviert (blinken bei SMS, versaeumten Anruf, eMail, etc....)

Blinken tut die Led jedoch nur bei einer email oder wenn der Akku schwach wird bzw. geladen wird.

Ich möchte auch gerne wissen wie man diesen "Fehler" behebt ohne das man thirdparty software wie ledmeknow oder so installieren muss - es muss von haus aus funktionieren wenn die einstellung schon vorhanden ist. :(

Was ich mit google gefunden habe, haben einige Leute genau das gleiche Problem beim normalen HTC Desire auch...

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!