7650 - mit Joystickbewegung Programme öffnen

• Hallo,
    ich hab ma ne Frage. Ich hab das 7650 und würde gerne Programme, die ich täglich brauche etwas einfacher anwählen als immer auf Tools ---> Programme ---> Stundenplan (der Name des programmes). Habe mal gehört man kann den Joystick, sowenn man ihn in gewisse Richtungen bewegt, dazu benutzen Programme zu öffnen.

Hoffe es wurde verstanden. Danke schonmal

• Dazu brauchst du den Taskmanager.
    Da kannst du den Joystick bekgen wie du willst!!

Gruß Timel

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Dazu brauchst du den Taskmanager.
    Da kannst du den Joystick bekgen wie du willst!!

Gruß Timel

Ich habe das Programm jetzt, wie mach ich das mit der Belegung des Joysticks?

• du kannst auch im hauptmenü die programme über die tastatur öffnen

beispiel: das programm ganz oben rechts öffnet ein klick auf die taste 3, das programm in der mitte die 5, usw....)

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Das versteh ich nicht, wie belegt man das?

Hans: wenn die frage auf meinen post bezogen ist:

du drückst einfach links den menüknopf und schiebst dann die tastatur runter:

du siehst ja nun max. 9 menü-icons - und die öffnest du mit den tasten 1-9...
    das geht übrigens auch in einem unterordner...

alles klar?

gruss

• Ja Frank74, war auf dein Post bezogen. Aber wie kann ich mit der Methode denn den Joystick belegen?

• Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Ja Frank74, war auf dein Post bezogen. Aber wie kann ich mit der Methode denn den Joystick belegen?

mit dieser methode gar nicht.
    das war nur eine weitere möglichkeit (in bezug auf deine ausgangsfrage) wie man einfacher und schneller durchs 76er menü kommt. die methode kennen nämlich nicht viele - ich mach das oft, um den joystick ein wenig zu schonen.

ansonsten würde ich die programme, die du am häufigsten benutzt einfach auf die erste ebene des menüs ("stammordner") verschieben.
    ich habe dort bsw. 21 icons, von denen nur 3 echte ordner sind ("tools", "applications", "games").
    so liegt alles, was ich oft benutzte auf der ersten ebene , in den drei ordnern sind dann noch mal insgesamt 35 programme/ applk.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!