...
Animationen für T-100 !!!
- Netzphantom
- Geschlossen
-
-
-
Hallo! Erst mal Danke für die Bilder!
Mich würde interessieren mit welchem Programm Du sie machst, und wo Du die Vorlagen herkriegst? Werde demnächst ziemlich viel gelegenheit haben, mit einem S100 rumzuspielen , und würde mir auch gerne solche Sachen basteln..
Danke für Deine Antwort im Voraus?
Gruss und schönen Abend!
-
...
-
Danke für die Antwort und die schönen Grafiken!
Das Ganze scheint etwas aufwändig, dafür aber recht spaßig zu sein!
(Hoffentlich) letzte Frage: Mit welchem Programm verkleinerst bzw. konvertierst Du die Grafiken auf 128x128? Das Programm, das dem T100 beiliegt soll für die Verkleinerung ja nicht so toll sein..Nochmal vielen Dank für Deine Antworten!
Gruss
P.S.: Ich kriege den "Fish" nicht runtergeladen, auch nicht in nem neuen Fenster.. Mache ich etwas falsch?
-
Habe eine Frage an euch! Wieviel Animationen kann man beim T100 speichern????? Einen oder wie????
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Habe eine Frage an euch! Wieviel Animationen kann man beim T100 speichern????? Einen oder wie????Du kannst bis zu 8 Einzelbilder speichern. Daraus kannst du dann eine Animation machen oder halt nur ein Bild als Hintergrund wählen.
@ Netzphantom
Die Animationen sind echt spitze :top:
So langsam kann ich dir auch folgen. Scheint nicht ganz leicht zu sein, die Animationen zu erstellen.Gruß
Realnokia -
...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom
Hier mei erster Entwurf....
macht Vorschläge !!!
TT Logoich bastel weiter...
wenn ich neue Comics finde hau ich sie oben mit rein !!!
Gruss Netzphantom
Hi Netzphantom,
wenn du das TT Logo noch so hinbekommen würdest wie es im Original aussieht :top:
Aber ansonst kommen dein Animationen Super gut rüber*HutAB* :top: :top:
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom
Gute frage...
wie sieht das Original denn aus???Das Originallogo findest du einmal ganz oben links auf der Forenübersicht. Weitere Anregungen findest du in diesem Thread:
Gruß
Realnokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!