Animationen für T-100 !!!

• @ Rappelsack

danke Dir !!

Ich glaub eher der hat ein Problem !

*möchtegernchef*

wer hier Schreibfehler findet darf sie behalten...

• ne, das glaube ich auch nicht... & das würde ich auch nicht sagen.
    Damit hast Du Dich leider wieder ein wenig mehr ins Aus geschossen... *seuftz*

Wir sind hier keine Community, welche sich gegenseitig runterputzt, und anmacht. Das pass wirklich noch weniger hier her, als die "Comics"....

Am besten ist, Du schaltest mal den PC aus, und schaust ein wenig fern ;)

Dann nochmal ganz neu hier anfangen, und dann klappt das schon...

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wir sind hier keine Community, welche sich gegenseitig runterputzt, und anmacht.

Der einzige der hier andere User anmacht bist doch DU !!!

Ich hatte echt Spass an meiner Arbeit bis du mich hier angepöpelt hast.
    Hättest mich ja auch via PN darauf aufmerksam machen können.

Ich habe deshalb alle Logos entfernt weil sie eh auf meiner HP sind.

Halt jetzt einfach Dein zynisches Mundwerk und vergiss was hier passiert ist.

Und ob ich mich Deiner sehr hochangesehen Meinung (very Important) nach hier ins AUS schiesse ist mir mehr oder weniger SCHEISSEGAL.

Ich werde weiterhin Logos machen und sie auf meiner HP zur Verfügung stellen.

Ich möchte nochmals sagen das ich nicht gegen das Forum bin !!!!
    Ihr seid alle herzlich Wilkommen auf meiner Homepage

• Zitat

Original geschrieben von Netzphantom
    Wir sind hier keine Community, welche sich gegenseitig runterputzt, und anmacht.

Der einzige der hier andere User anmacht bist doch DU !!!

Zunächst einmal denke ich, Du verwechselst hier zwei Leute. Korrekt quoten wäre daher hilfreich. Der mit dem Zitat ist Rappelsack, der, der "anmacht", bin wohl ich... :D

Zitat

Ich hatte echt Spass an meiner Arbeit bis du mich hier angepöpelt hast.
    Hättest mich ja auch via PN darauf aufmerksam machen können.

Angesichts Deiner völlig inakzeptablen Verhaltensweise bedauere ich im Nachhinein NICHT, daß ich Dich nicht per PN angeschrieben habe. Wobei Du ja inzw. auch eine PN hast.

Zitat

Halt jetzt einfach Dein zynisches Mundwerk und vergiss was hier passiert ist.
    Und ob ich mich Deiner sehr hochangesehen Meinung (very Important) nach hier ins AUS schiesse ist mir mehr oder weniger SCHEISSEGAL.

Was soll man dazu noch sagen? Da fällt einem doch nix mehr zu ein, oder? Und übrigens verwechselst Du uns immer noch... ;)

Zitat

Ich werde weiterhin Logos machen und sie auf meiner HP zur Verfügung stellen.

Nun, dagegen hat auch keiner was. Wobei, wenn ich hier verantwortlich wäre, würde ich offen gesagt nicht wirklich wollen, daß die TT-Logos da auf Deiner Seite in dieser Art und Weise liegen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich wollte ursprünglich keine TT logos machen !
    Ich habe diese nur auf Wunsch von einigen Usern gemacht !
    Leider bist Du nicht der Verantwortliche und hast mir sozusagen gar nix zu sagen.(ausser wenn wir und hier im Schwabenländle mal treffen sollten dann kanns Du mir was sagen) !
    Aber glaube mir wenn sich ein Verantwortlicher bei mir meldt werde ich die TT Logos sofort (und Du kennst mein sofort) entfernen.

MFG Netzphantom

• Was ist das hier für ein Theater ?
    Ich hatte den Link bisher nicht editiert, da er offenbar ganz gut ankam und ich mal nicht zu "spiessig" sein wollte. Daher nur mein Hinweis.
    Aber bitte- wenn es gleich so los geht...
    Die Links sind jetzt komplett raus und dieser Therad hier zu.
    Müsst ihr Euch gleich so gegenseitig angreifen ? :(

Schade drum...

Es hätte gereicht, wenn Du entweder Deine HP umgestaltet hättest (Wozu ich Dich nicht zwingen kann und will) oder Du den Link zur HP editierst.

Aber stattdessen artet das hier (nich alleine Deine Schuld !) in einen Kleinkrieg aus.

Jungs, was soll das ?
    Kann man nicht vernünftig miteinander umgehen ?

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!