ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Das eine (die gewählte Datenoption) hat ja nichts mit dem anderen (der Möglichkeit, die Nummer wegzuportieren) zu tun. Über die Fonic-Seite kannst du die Datenoption jederzeit ändern, allerdings wird die Änderung bei laufenden Flats nur vorgemerkt und erst nach dem Auslaufen der Flat aktiv (die Flat läuft also ganz normal zu Ende).
Mir ist nichts dergleichen bekannt. :confused:
Habe ich gerade per account abgeändert. Warte noch die Umschaltung am 05.10-ten ab und vernichte dann die sim-Karte im Bullerjan.
35 euro extra noch für die Portierung bezahlen? Ganz sicher nicht!
fazit: Dieses Lidl-Mobile ist mit Abstand der größte Dreck. Habe mit 5 x anderen interantionalen + 3 x nationalen Karten noch nie so einen Zirkus gehabt, wie mit dem Lidl Mist.
Diese ist nicht 2.-te-Klasse=fonic, das ist 3.-klassig und äußerst unlöblich.