ZitatOriginal geschrieben von iTel
hmm, also ich versteh' das nicht, dass manche Leute so unzufrieden sind. Bei mir hat zwar die Buchung der ersten Tagesflat auch nicht sofort geklappt, aber wenn man das Online Portal nutzt funktioniert es doch sehr gut. Der Status da ist relevant, also wenn da "aktiv steht", dann ist sie auch aktiv.
Bist du dir wirklich sicher, dass man sich darauf verlassen kann? Ich hatte letzte Tage das selbe Phänomen, wie es hier schon von einigen Leuten berichtet wurden. Nämlich, dass nach der Buchung der Monatsflat auf fonic.de für mich alles darauf hin deutete, dass die Buchung erfolgreich war (Bestätigungs-SMS, Abbuchung vom Guthaben, Status in den Tarifoptionen auf "aktiviert"), und trotzdem weiter volumenbasiert zu 24 ct/MB abgerechnet wurde und die 5 € noch vorhandenes Guthaben ratzfatz weg waren. ... Habe das über das Kontaktformular reklamiert und die Rückbuchung des Betrages gefordert, aber bislang noch nichts dazu gehört. :confused:
Wobei ich aber auch niemand bin, der gleich kündigt und einen Portierungsantrag stellt, soferns sich sowas klärt und man dann fair behandelt wird.