Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile



  • Faktisch hast du natürlich recht, aber dennoch finde ich, dass diese Taktungs-Diskussion etwas übertrieben wird. ...Überleg doch mal, wie oft du dich im Monat verbindest. Gehen wir mal von einem vergleichsweise hohen Wert von 10 mal am Tag, also insgesamt 300 mal im Monat, aus. Bei einer 100kb-Taktung hat man einen durchschnittlichen "Verschnitt" von 50 kb je Einwahl, so dass das gerade mal 15 MB ausmacht. ... Sooo weltbewegend viel ist das nun nicht auf die 5 GB monatlich bezogen. Der Unterschied zu einer 10kb-Taktung macht gerade mal 13,5 MB aus. ;)

  • Ich habe das Handy-Internet Paket (9,95 €) gebucht.
    Hier wird im 10 KB - Takt abgerechnet. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Ich habe gestern die Monatsflat mit START MONATSFLAT aufgebucht.


    Für Lidl-mobil?? Bei Lidl kann man die Flat nur telefonisch über den Support in Gang setzen, (anders als bei Fonic selber). Sagt der Support.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Lidl Mobile Partner Software gesucht!


    Hallo Gemeinde,


    Habe auf der HP von Lidl mobile keien Donload von der Software gefunden.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß
    tom69

  • Die Lidl-Mobile-Partner-Software befindet sich auf dem Lidl-Surfstick und wird bei der ersten Benutzung automatisch installliert. Verwendet man einen anderen surfstick hat der auch eine entsprechende Software die dann halt entsprechend konfiguriert werden muß.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!