Ja wenn man das immer im voraus wüßte, hätte ich den einen Monat auch noch abgewartet.
Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile
-
-
-
Der Stick ist eh lumpig und zu teuer von daher kauft man so was schon gar nicht!
-
Ich natürlich genauso. Wer braucht schon heutzutage einen UMTS Stick wenn er eh ne 5GB Karte im Handy mit WiFi Tethering hat? Ich komm mir ziemlich verarscht vor
-
Na klar, diesen Stick wollte ich mir auch nicht kaufen, ich nahm das halt in Kauf, weil ich diesen tarif wollte. Einen Surfstick brauche ich schon, ich will ja nicht den Handy-Akku verschleißen. Habe aber schon einen besseren stick, den Huawei E1762. Der Lidl-Stick liegt halt jetzt ungenutzt herum.
-
Haste auch nicht verkauft bekommen?
Hat mich wirklich gewundert, nicht mal 15€ wollte jemand dafür hergeben, obwohl die Teile teilweise auf eBay für 25-30€ rausgingen. Für eBay bin ich leider zu faul :p
-
Derzeit dürfte sich Verkauf bei ebay noch lohnen.
Das man die Monatsflat jetzt auch ohne Stick bekommt, hat sich ja noch nicht herumgesprochen -
Ich will die SIM ja nicht dazu legen... :p
-
Klingt ja interessant ...
Die Möglichkeit, auf eine Nummer mehrere SIMs zu bekommen, besteht bei Lidl-Mobil aber nicht, oder? Wäre ja ansich sehr praktisch, die Monatsflat nur einmal buchen zu müssen, sie aber sowohl per UMTS-Stick als auch auf dem Handy nutzen zu können. Wenn das ginge, wäre das möglicherweise ein guter Ersatz für meine beiden im Sommer auslaufenden Vodafone-Verträge (1 x Superflat, 1x Mobile Connect Flat). Wobei ich natürlich vorher erst mal testen müsste, wie das o2-Netz an meinen Hauptaufenthaltsorten mittlerweile ausgebaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun Die Möglichkeit, auf eine Nummer mehrere SIMs zu bekommen, besteht bei Lidl-Mobil aber nicht, oder?
Nein.
Bestell zur SuperFlat eine UltraCard.
-
Ich habe es bis jetzt nicht versucht den Stick zu verkaufen. Jetzt könnte man ja das ganze Starterset z.B. fùr 30 Euro verkaufen. Dann holt man sich eine normale Sim-only.-Karte fùr rund 10 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!