Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile

• Ja wenn man das immer im voraus wüßte, hätte ich den einen Monat auch noch abgewartet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Der Stick ist eh lumpig und zu teuer von daher kauft man so was schon gar nicht! ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich natürlich genauso. Wer braucht schon heutzutage einen UMTS Stick wenn er eh ne 5GB Karte im Handy mit WiFi Tethering hat? Ich komm mir ziemlich verarscht vor :(

• Na klar, diesen Stick wollte ich mir auch nicht kaufen, ich nahm das halt in Kauf, weil ich diesen tarif wollte. Einen Surfstick brauche ich schon, ich will ja nicht den Handy-Akku verschleißen. Habe aber schon einen besseren stick, den Huawei E1762. Der Lidl-Stick liegt halt jetzt ungenutzt herum.

• Haste auch nicht verkauft bekommen?

Hat mich wirklich gewundert, nicht mal 15€ wollte jemand dafür hergeben, obwohl die Teile teilweise auf eBay für 25-30€ rausgingen. Für eBay bin ich leider zu faul :p

• Derzeit dürfte sich Verkauf bei ebay noch lohnen.
    Das man die Monatsflat jetzt auch ohne Stick bekommt, hat sich ja noch nicht herumgesprochen ;)

• Klingt ja interessant ...

Die Möglichkeit, auf eine Nummer mehrere SIMs zu bekommen, besteht bei Lidl-Mobil aber nicht, oder? Wäre ja ansich sehr praktisch, die Monatsflat nur einmal buchen zu müssen, sie aber sowohl per UMTS-Stick als auch auf dem Handy nutzen zu können. Wenn das ginge, wäre das möglicherweise ein guter Ersatz für meine beiden im Sommer auslaufenden Vodafone-Verträge (1 x Superflat, 1x Mobile Connect Flat). Wobei ich natürlich vorher erst mal testen müsste, wie das o2-Netz an meinen Hauptaufenthaltsorten mittlerweile ausgebaut ist.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun Die Möglichkeit, auf eine Nummer mehrere SIMs zu bekommen, besteht bei Lidl-Mobil aber nicht, oder?

Nein.

Bestell zur SuperFlat eine UltraCard.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe es bis jetzt nicht versucht den Stick zu verkaufen. Jetzt könnte man ja das ganze Starterset z.B. fùr 30 Euro verkaufen. Dann holt man sich eine normale Sim-only.-Karte fùr rund 10 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!