Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile

  • Re: Re: Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    Aber genaueres werden wir erst erfahren, wenn der den originalen Stick gekauft hat die Software mal genauer analysiert hat.

    Man kann bei Lidl gekaufte Ware innerhalb von zwei Monaten zurück geben ;)

  • Simkarten kannst du nicht mehr zurückgeben, sobald du Pin UND Puk geöffnet hast oder sogar die Karte auf deinen Namen registriert und freigeschaltet hst.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Am besten jemand stellt die original Lidl Mobile Partner Software zur Verfügung. ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Simkarten kannst du nicht mehr zurückgeben, sobald du Pin UND Puk geöffnet hast oder sogar die Karte auf deinen Namen registriert und freigeschaltet hst.



    Es würde doch reichen wenn die den überteuerten Stick zurücknehmen. ;)

  • Da wird man Pech haben, Stick und Simkarte wird als eine Einheit verkauft und kann dann auch nur als Set zurückgegeben werden. Was anderes wäre es wenn der Stick einen Defekt hätte und nicht funktioniert.


    Was mich etwas wundert, viele interessieren sich für das in der Nutzung günstige Angebot, kein einziger TT-User hat sich bis jetzt gemeldet der das Starterset auch erworben hat und aus der Praxis berichten kann. Naja, diesen Stick für 50 Euro will sich wohl niemand leisten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das ist es eben... ich wäre durchaus interessiert, kann aber keinen Stick gebrauchen, weil alles schon vorhanden ist... und verkaufen kann man das Ding wohl schlecht, da veraltet.


    Ich bin immer noch am Hoffen, dass doch jemand rausfindet dass das Ganze mit den normalen Sprach-SIMs über nen USSD Code oder Ähnliches geht... falls nicht werde ich vermutlich auch in den sauren Apfel beissen und den Stick kaufen, aber erst in ein zwei Monaten, da mein o2 Vertrag erst mal auslaufen muss :p


    50 € zum Fenster raus schmeissen ist halt irgendwie ziemlich doof...

  • Monatsflat mit normaler Sprach-SIM NICHT möglich


    Habe mir den Stick mal "gegönnt". Die Mobile Partner Software sendet beim drücken von "Monatsflatrate buchen" eine SMS mit "Start Monatsflat" an die "54356".
    Habe das mit einer Lidl Mobile Sprach-SIM probiert (über Handy, nicht den Stick):


    ***


    SMS "Start Monatsflat" an die "54356 ;


    Antwort von "5435 601" -> "Bitte bestätigen Sie die gewünschte Bestellung von MONATSFLAT. Zur Bestätigung antworten Sie kostenlos mit JA. Ihr FONIC Team";


    SMS "JA" an "5435 601"


    Antwort von "5435 601" -> "Vielen Dank für die Bestellung von MONATSFLAT.Die Bearbeitung kann einige Zeit dauern.Sie erhalten nach erfolgter Buchung eine SMS Bestätigung.Ihr FONIC Team"


    ~warten~


    Antwort von "FONIC" -> "Lieber FONIC Kunde, die von Ihnen gewuenschte Tarifoption steht in Ihrem aktuell gewaehlten Tarif nicht zur Verf gung. Ihr FONIC Team" (Umlaute stehen dieser Antwort-SMS scheinbar auch nicht zur Verfügung ;))


    ***
    Schade. :(

  • Kurze Nachfrage. Hast du es denn mal mit der STicksim auch probiert? Da müßte die Buchung doch funktionieren? Das es mit der bisherigen normalen Simkarte nicht geht, ist normal.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Monatsflat mit normaler Sprach-SIM NICHT möglich


    Zitat

    Original geschrieben von buschtrommel
    Habe mir den Stick mal "gegönnt". Die Mobile Partner Software sendet beim drücken von "Monatsflatrate buchen" eine SMS mit "Start Monatsflat" an die "54356".
    Habe das mit einer Lidl Mobile Sprach-SIM probiert (über Handy, nicht den Stick):


    Danke für's Ausprobieren... wirklich schade. :(


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kurze Nachfrage. Hast du es denn mal mit der STicksim auch probiert? Da müßte die Buchung doch funktionieren? Das es mit der bisherigen normalen Simkarte nicht geht, ist normal.


    Wieso sollte es mit der SIM, die beim Stick dabei war, nicht gehen? Es ging ja die ganze Zeit darum, ob das Ganze auch mit herkömmlichen Voice-SIMs geht... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!