Hi,
Hab mir jetzt auch den datenstick gekauft. Würde nun gerne wissen, ob sich die Monatsflat automatisch verlängert oder ich diese immer wieder via SMS zubuchen muss?
Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile
-
-
-
Ich meine die wuerde sich automatisch verlaengern...
-
Verlängert sich auf jedem Fall automatisch, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist und die Option nicht abbestellt wurde.
-
Könnte man auch einstellen, dass die 14,95 automatisch vom Konto abgebucht werden?
-
So direkt geht das nicht. Aber du kannst automatische Aufladung eines festen Betrages vom Bankkonto einrichten, so daß du dich nicht immer darum kümmern mußt, daß ausreichend Guthaben auf dem Konto ist. Hat sich mit der Zeit evtl. zuviel Guthaben angesammelt, kannst du dir das problemlos auszahlen lassen.
-
Hallo,
ich habe diesen Beitrag erst gelesen, nachdem ich eine Lidl-Voice Sim Karte gekauft und aktiviert habe und ich keine Möglichkeit zur Bestellung der 24 Std. Flat zu 1.99 Euro und die Monatsflat zu 14.99 Euro gefunden hatte. Ich habe mich dann an den Kundendienst gewendet. Da ich beim Kauf der Voice SIM-Karte im Geschäft nicht erkennen konnte, dass Fonic zwischen Voice SIM-Karte und Stick SIM Karte im Bezug zur Buchbarkeit der Flatrate unterscheidet. Der Kundendienst hat mir folgende erfreuliche Antwort geschickt:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie seit dem 18.01.2011 auch für eine Voice SIM-Karte von LIDL-Mobile die 24 h Flatrate 1,99 Euro oder die Monatsflatrate 14,99 Euro aktivieren können.
Für die Aktivierung einer Flatrate setzten Sie sich bitte telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter
80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min).Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team
FONIC GmbH ? Georg-Brauchle-Ring 23-25 ? 80992 München ? Deutschland ? http://www.fonic.de Ust.-Id.-Nr.
DE 255 954 066. Amtsgericht München HRB 169245. Geschäftsführer: Holger Feistel. Kai Czeschlik. -
Wenn das stimmt, ist das ein verdammt gutes Angebot! Vielen Dank für die Information!
Geht die Monatsflat bei Lidl eigentlich über volle 30 Tage, oder ist sie an den Kalendermonat gebunden?
-
Habe die Monatsflat auf meiner Voice-SIM soeben per SMS "START MONATSFLAT" an 54356 gebucht :top:
-
Da wurde es mal höchste Zeit, daß man jetzt, (seit 18.01.2011) alle Datenoptionen mit der herkömlichen Lidl-Simkarte buchen kann. Ich mußte im Dezember noch die teuere Sticksim erwerben.
-
Verdammt, ich hab auch den blöden Stick gekauft. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!