Ich habe die SIM aus dem Stick noch nicht ausgepackt (die werde ich vielleicht weitergeben), gehe aber davon aus, daß es mit dieser funktionieren würde.
Wollte nur meine Beobachtung teilen, dass die 5GB Monatsflat über SMS aktiviert wird (also keine geheime USSD oder eine spezielle Funktion in der Lidl Mobile Partner Software), sich aber scheinbar nicht auf die Sprach-SIMs buchen lässt.
Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile
-
-
-
Kannst du evtl. mal testen ob der Stick einen Lock hat oder auch mit Karten fremder Netze funktioniert? Die dazugehörige Software wird wahrscheinlich sich nicht für Fremdnetze konfigurieren lassen. Das würde ja keine Rolle spielen, kann man ja freie Software wie "MWCONN" verwenden. Wenn der Stick ungelockt wäre, würde ich mir ein Starterset kaufen und den Stick weiterveräußern. Denn Surfsticks habe ich schon einige. Bräuchte nur die simkarte,
-
Weiß hier jemand ob ich mich mit meiner Fonic-Karte selber für die Lidl-Simkarte werben kann und dann insgesamt 10 Euro kassieren kann? Dann könnte ich aus den 50 Euro-Startpreis schon mal 40 Euro machen
-
In dem Webformular auf http://www.lidl-mobile.de/html3/freischalten.html stand ausdrücklich Lidl- oder Fonicnummer
-
Naja so klar geht das daraus nicht hervor. Das Lidl von Fonic reaiisiert wird ist mir schon klar.
-
Zitat
Kannst du evtl. mal testen ob der Stick einen Lock hat oder auch mit Karten fremder Netze funktioniert?
Mit einer O2 Freikarte hat der Stick die "Start Monatsflat" SMS versendet (aus versehen). Kam sogar die Antwort SMS von Fonic. Ich habe mir das "JA" dann aber gespart ;).
SIM-Lock also nicht, NET-Lock kann ich nicht ausschließen, hab gerade nur O2 Karten da :o
-
Habe mir heute auch das Stick-Startpaket zugelegt. Der Stick hat keinen Netlock, habe mal testweise eine Vodafone-Karte eingelegt und es funktioniert mit dem Stick. Ob die Software frei konfigurierbar ist weiß ich nicht, habe diese nicht installiert, habe den Stick an UMTS-Router angeschlossen, da braucht man keine Software.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß hier jemand ob ich mich mit meiner Fonic-Karte selber für die Lidl-Simkarte werben kann und dann insgesamt 10 Euro kassieren kann?Ja, funktioniert! Habe heute die Gutschriften bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe mir heute auch das Stick-Startpaket zugelegt. Der Stick hat keinen Netlock, habe mal testweise eine Vodafone-Karte eingelegt und es funktioniert mit dem Stick. Ob die Software frei konfigurierbar ist weiß ich nicht, habe diese nicht installiert, habe den Stick an UMTS-Router angeschlossen, da braucht man keine Software.Gibts das nur online, oder bekommt man das auch im Lidl vor Ort?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!