Und wenn man dann halt einfach händisch eine Tagesflat bucht? Das sollte doch eigentlich auch gehen? :confused:
Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile
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Seit ungefähr 2 Monaten kommen keine Warn-SMS mehr, wenn man 80% vom Highspeed-Datenvolumen verbraucht hat, sondern nur noch die SMS am Ende mit Hinweis auf sofortige Drosselung. Hat Fonic das abgeschafft?
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Gelten die 5 GB Highspeed eigentlich wieder wie früher pro Kalendermonat (d.h. mit nur einer Flatbuchung über die Monatsgrenze hinweg sind 10 GB Highspeed möglich) oder pro Flatbuchung, wie es später (siehe hier) mal eingerichtet wurde? Nach offiziellem Sternchentext müsste ersteres gelten, aber vielleicht stimmt das schon lange nicht mehr:
Zitatbis zu 7,2 MBit/s, ab 500MB/Tag bzw. ab 5GB/Kalendermonat surfen Sie kostenlos mit bis zu 64 Kbit/s weiter
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Habe jetzt mal wieder die 5GB-Flat gebucht und bemerke keine Drosselung nach Verbrauch von ca. 700 MB in 12 Stunden - gilt die 500 MB Highspeed-Grenze nicht mehr?
In der Portal-Übersicht wird das restliche Highspeed-Volumen mehr oder weniger in Echtzeit angezeigt, also unbekannt oder falsch registriert ist es nicht.
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