Hallo,
@ derkobi: Nein, die Geräte können wir leider nicht anbeiten.
@ Merlin2805: Kann dir nichts versprechen. Die meißte Post braucht leider zur Zeit mehr als 1 Tag.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ derkobi: Nein, die Geräte können wir leider nicht anbeiten.
@ Merlin2805: Kann dir nichts versprechen. Die meißte Post braucht leider zur Zeit mehr als 1 Tag.
Viele Grüße
Ist es auch möglich noch das bestellte Gerät zu wechseln? Unterlagen müssten eigentlich heute per Post angekommen sein?
Wenn ja brauche ich die Preise für:
- Samsung Galaxy S i9000
- Nokia N8 ( Farben )
Hallo,
ja ist möglich:
Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 239 €* einmalige Zuzahlung
Nokia N8 (dark grey) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 199 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Dann das Galaxy hat es denn ein Branding oder frei? Klappt das diese Woche noch?
Gäbe es zum IP100 denn ein günstiges Nokia/LG/Sony (Kein Klapp-/Schiebhandy) mit Auszahlung? (So auf dem Niveau vom 6230i)
Dankeschön
Hallo,
@ Merlin2805: Das Angebot können wir so wie es aussieht auch noch bis in den Janauar halten, hast du schon Unterlagen von uns bekommen?
@ IncCy: Puuhhh... da gibts leider eine ganze Menge Geräte, schau doch bitte mal in unserem Handy Online Shop http://www.Ashop.tv durch welches Gerät dir gefallen würde, mache dir dann gerne Preise dafür!
Viele Grüße
Ich habe die Unterlagen letzte Woche per Fax durchgegeben und Montag per Post sollte schon alles da sein und brauche nach Möglichkeit alles noch diese Woche.
Beim letzten Abschluss ging es eindeutig schneller...
Hallo,
schick mir mal bitte per PN einen Namen oder Bestellnummer - dann schau ich mal woran es hängt.
Sorry zur Zeit ist leider richtig viel los...
Viele Grüße
Moin!
Ich hätte gern ein Angebot für das IP100+ Internet Flat M und dem Motorola Milestone bzw dem Milestone 2.
Danke schonmal und guten Rutsch!
Angebot auch im Januar
Hallo,
gibt es dieses Angebot auch wieder im Januar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!