Dezember ´10: o2 IP100+100SMS mtl. 10 € Grundpreis mit HTC, Nokia, Samsung, LG, Sony

• Hm,

mal ne Frage, bei ner Portierung 50 euro plus, aber was nützt mir das:

"Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten
    (z.B. Anschlusspreis) verrechnet."

mfg

• @ opale

Alle Achtung, das habe ich vorher auch nicht gesehen.

Im Original steht da:

"Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet"

Dann ist sie bei mir auch für den knallroten .... :mad:

Gruß

Norbert

• Hallo,

ja das Guthaben wir nicht mit Grundpreisen und Einmalipreisen etc. verrechnet.

Deshalb steht ja bei uns im Banner auch drin das es ein Gesprächsguthaben ist!

Wenn Ihr halt mal über die 100 Minuten oder SMS kommt, dann gehts erst mal an das Gesprächsguthaben!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

Wenn Ihr halt mal über die 100 Minuten oder SMS kommt, dann gehts erst mal an das Gesprächsguthaben!

Viele Grüße

Hallo,

hat das Guthaben einen Verfallstermin, oder kann nicht verbrauchter Rest in Folgemonate mit rübergenommen werden?

btw: sehr schneller Kontakt über Euch :top:

Gruss

• Hallo,

das Guthaben verfällt nicht - kannst es also über die Laufzeit aufbrauchen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

kannst du mir ein Auszahlungangebot für den IP100 ohne Internetpack machen und für folgende Geräte

HTC HD2
    Nokia e72
    HTC Desire (was hast du da für Netzbetreiberware D1/D2/o2?

Gruss und Danke

• Hätte mal ein Angebot ohne Paket M also 10 Euro im Monat mit folgenden Geräten...bitte dabei schreiben ob verfügbar oder nicht.

1. Desire HD und Z
    2. Nokia N8 und C7
    3. Mit Auszahlung

Danke.

• Hallo!

Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Sony Ericsson Vivaz Pro black im IP100+100SMS und ist es lieferbar?
    Ist es ein Problem, wenn in den IP100 eine bisherige O2-Prepaidnummer übernommen werden soll?

Danke und VG
    Fruchtkoerper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!