Sky Komplett mit allem für 32,90

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hmmm, warum Vorteilscode bei Bestandskunden? Ich hab auch ne Mail rausgeschickt und 1 Tag später gabs eine E-Mail, dass ich das Komplett-Paket nun für 32,90 habe für 12 Monate. Perfekt.

Übrigens, 3x Hotline --> immer NEIN, GEHT NICHT
    1x E-mail an Sullivan und schwupps, neuer Preis ;)

Was hast Du denn dem werten Herrn Sullivan geschrieben?.

Grüße

• servus

ja, der einzige "Vorteil" ist das man 30,-- eur "Startprämie" bekommt...

Da würde ich lieber zu Mediamarkt/Saturn gehen, dort abschließen und 1 Std später funktioniert alles...

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Was hast Du denn dem werten Herrn Sullivan geschrieben?.

Grüße

Bin seit 2007 Kunde bei Premiere - nun SKY und habe anfänglich 29,90 für ein Mitarbeiterabo bezahlt. Bei der Umstellung auf SKY wurde mir mitgeteilt, dass ich die ganzen HDTV Kanäle nur mit dem Komplett Paket von SKY nutzen kann (59,90 Euro/Monat) - das hab ich dann auch gemacht.

Ich hab in der Mail einfach geschrieben, dass ich mich als Bestandskunde ausgenommen fühle, weil neukunden das gleiche Paket für 32,90 erhalten. Zudem hab ich geschrieben, dass ich keine neue Box benötige (habe Dreambox8000) und ob denen Bestandskunden nicht wichtig wären. Das wars... natürlich schön ausgeschmückt etc.pp.

Und.. wie geschrieben, ich habs dann auch bekommen. Zwar nicht für 32,90 Euro aber für 34,90 Euro. Hier mein Kontoauszug:

Code
    01.12.2010 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 54,90 €
    01.12.2010 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 €
    01.12.2010 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift -5,00 €
    01.12.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 €

So sieht mein Paket aus

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Weiß jemand wie man noch günstig an ein sky-Abo kommen kann? Die 32,90 Euro Aktion ist ja nun offiziell abgelaufen. Über die Hotline bzw. den chat bekam man auch keine Gutscheine mehr. Letztlich ist mir die normale Preisstruktur von sky zu teuer für 32,90 komplett inkl. HD würde ich aber gerne zuschlagen.

• Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Sky Angebot?

70 Euro im Monat sind mir definitiv zu viel für den Spaß.
    Ich hatte bis jetzt das Komplettpaket für 32,90 und würde gern noch Sky Go dazunehmen.
    Kostet dann regulär mehr als 70 Euro :eek:

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Sky Angebot?

70 Euro im Monat sind mir definitiv zu viel für den Spaß.
    Ich hatte bis jetzt das Komplettpaket für 32,90 und würde gern noch Sky Go dazunehmen.
    Kostet dann regulär mehr als 70 Euro :eek:

Abwarten. Die hauen doch in letzter Zeit etliche Aktionen raus. Da wird bestimmt auch wieder eine dabei sein, wo man Sky Komplett für 32,90 € bekommt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Aktuell ist wirklich kein guter Zeitpunkt für ein neues Sky-Abonnement. In einem Monat wird es zum Start der BuLi wieder neue Angebote geben - wenngleich ich davon ausgehe, dass durch den gestiegenen ARPU nichts mehr unter 35,- EUR für das Komplett-Paket rausgehen wird.

NoNick:
    Du kannst SkyGo dazubuchen - allerdings verlängert sich dann dein Abonnement um 12 Monate, und die Gutschrift nicht. Insofern müsstest du kündigen. Dann wirst du von Sky angerufen und kannst dann mit denen über den Preis verhandeln.

• Ich hab ja schon gekündigt. Und eigentlich wurde mir auch zugesichert, der Vetrag würde zu den Konditionen weiterlaufen.
    Leider wurde trotzdem abgeschalten und der Vertrag ist zu den Konditionen nicht mehr reaktivierbar. Kundenservice vom feinsten... :mad:

Selbst eine Mail an die GF blieb ohne Erfolg. Von CRM versteht Sky wirklich nichts.

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!