Sky Komplett mit allem für 32,90

  • Im Link ist deine Session ID mit drin und jeder sieht zumindest deinen Namen - also lieber schnell editieren!

  • Re: Sky Komplett mit allem für 32,90



    Alter, DU bist echt mutig. Ich hätte so schön alle deine Daten verändern und dir sonstwas bestellen können.
    Hab dich mal abgemeldet, ne... :rolleyes:

  • Erstmal Danke an alle die mich drauf hingewiesen haben, insbesondere Danke an KingBoa fürs abmelden!!!!!!!




    Und ja, ich kenne den anderen Thread, aber hast Du mal gesehen wie unübersichtlich der mittlerweile ist und ich finde Sky als Komplettpaket mit wirklich allem für 32,90 ist durchaus eine besondere Erwähnung wert.



    Wenn die Mods meinen das es mit darein gehört, dann können sie gerne beide Threads zusammenführen.

  • Liege ich falsch, wenn ich darin nur ein Angebot sehe, das man nur mit einem "Vorteilscode" nutzen kann?


    Die nützen doch ohne entsprechenden Code nichts.

  • So wie ich bei der Farm gehört habe, kann man den einfach per Telefon an der Hotline anfordern.
    Wie gesagt, die Hotlne sagte mir vorhin, angebot gilt momentan nur für Neukunden. Nach nem Code wurde ich gar nicht gefragt.

  • Ich hatte einen Brief mit Vorteilscode von O2 bekommen. Das Angebot war etwas anders, aber dort musste man den Code angeben.
    Sah aber sonst genau so aus wie die Seite von dir.

  • Hat denn noch jemand zufällig einen Code übrig den er nicht braucht? Laut Chat mit Sky können sie mir den Code nicht geben und können mir nur 39,90€ für komplett mit HD geben, was für das Jahr ja 84€ mehr sind. Wenn also noch jemand einen Code hat, wäre es nett wenn er mir den via PN schicken würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!