Favorites Sitcoms ???

  • Was ist bei Euch zur zeit angesagt an Sitcoms?
    Ich muss ja sagen dass mich das King of Queens Virus immer mehr infiziert und so langsam ein Suchtfaktor aufkommt. Der Dauerbeschuss mit 4 Folgen pro Abend hat so seine Vor und Nachteile, zum einen gute Versorgung andererseits eine gewisse Überreizung und da es nur 100 Folgen gibt die Gefahr dass was anderes kommt.


    Ansonsten ist HMWDH (Hör mal wer da hämmert) für zwischen durch auch ganz nett.
    Bei Al Bundy ist es einfach schon etwas totgesendet


    Mit Friends werde ich irgendwie nicht richtig warm (der Funke springt nich über!) Liegt´s an der Synchronfassung


    Was ist denn so bei Euch angesagt?

  • 1. King of Queens
    2. Dharma and Greg
    3. Guck mal wer da hämmert


    und natürlich der ultimative Steve Urkel von "Alle unter einem Dach":D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • schau zwar nicht soviel sitcoms aber wenn,


    hör mal wer da hämmert ,
    al bundy
    oder
    alle unter einem dach ;):D

  • Meine Top 5 der Sitcoms.


    1. Alle unter einem Dach
    2. Der Prinz von Bel Air
    3. Hör mal wer da Hämmert
    4. Hinterm Mond gleich Links
    5. Eine schrecklich nette Familie


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Erschreckende Geschmacksübereinstimmungen :D


    Ausser "King of Queens", "Hör mal wer da hämmert" und "Alle unter einem Dach" sind eigentlich nur noch "Der Prinz von Bel Air", "Die Bill Cosby Show" und "Dharma und Greg" erträglich.


    Serien á la Al Bundy sind einfach nur schlecht und keineswegs lustig.


  • Meine All Time Top 5:


    1. Caroline in the City
    2. Frasier
    3. Home Improvement (Hör mal wer da hämmert)
    4. Chaos City
    5. Seinfeld

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sitcoms, Schauspiel, tolle Späße oder: Lachen bis der Arzt kommt...


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Deutsche Alternativen gibt es ja nicht. Gott sei dank:D


    Vor ein paar Jahren gab es aber mal den Versuch, eine Art deutschen Al Bundy auf das Fernsehvolk loszulassen.
    Glücklicherweise musste PRO7 den Mist ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen...


    "King of Queens" ist absolut Klasse, mittlerweile habe ich aber das Glück, dass ich jedesmal, wenn ich einschalte, die x-te Wiederholung einer Folge sehe, die ich schon kenne. Das also zu den Nachteilen der 4-Folgen Strategie.


    Absolut genial sind "Männer ohne Nerven" (VOX, jeden Samstag um 12:00) und "Allein unter Nachbarn" (VOX, jeden Samstag um 12:25). :top:


    Eher zwiespältig war meine Meinung zu "Titus" (lief vor kurzem auf VOX, gab aber nur 14 Folgen). Wirkte mir zu gekünstelt und war irgendwie...unlustig :rolleyes:


    Klasse fand ich auch "Die wilden 70er".
    Sofern ich solang mal wach war, hab ich nachts gern mal "Susan" und am liebsten "Caroline in the City" geschaut.
    Absolute Klassiker sind für mich auch "Frasier" und besonders "Becker" (der ist mir von seiner Art her irgendwie so symphatisch :D ) und auch "Chaos-City".


    "Friends" ist hin und wieder doch sehr witzig, schau ich eigentlich ganz gerne mal.
    "Tool Time" hat sich ausgehämmert, früher fand ich's Klasse. (Heißt aber nicht, das ich es schlecht finde, ich schaus nur nicht mehr)


    In diesem Sinne...Ja Freunde, Lachen ist gesund!

  • Stimmt, Becker hatte ich vergessen. Der müßte eigentlich in meine Top 5 Liste. Ein auch mir sehr wesensverwandter Charakter... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!