Favorites Sitcoms ???

  • Re: Der King, die Queen oder: King of Queens


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Muss daran liegen, dass man RTL2 normalerweise nicht freiwillig einschaltet :D


    Naja das leigt wohl eher daran, daß es bei uns über Antenne kein RTL2 gibt, und die Satelitenschüssel noch auf sich warten lässt :).
    Naja trotzdem Danke.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • 1. King Of Queens
    2. Friends
    3. Hör mal wer da hämmert
    4. Chaos City
    5. Die wilden 70er
    6. Alf
    7. Malcolm mittendrin ;)
    8. keine Ahnung hab bestimmz was vergessen!
    9. Toto und Harry:D




    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Also, meine Sitcoms ...


    1. Friends
    (außer Reichweite, nicht zu schlagen von einer anderen Serie, Jennifer Aniston trägt allerdings positiv zu meiner Friendsbewertung bei)


    2. Home Improvement
    (Tim Tailor ist nicht nur der Handwerkerkönig, er ist ein Handwerkergott, einfach nur gut anzuschauen)


    3. Prinz von Bel Air
    (meine frühere Lieblingsserie, daher immer noch unter den Top 3)


    Beste Grüße
    Jörg

  • King of Queens scheint ja im Schnitt überaus beliebt zu sein.


    Was eigentlich kein Wunder ist - handelt die Sitcom doch von einem UPS-Fahrer (ja, ich weiß, die Firma heißt in der Serie natürlich anders, fällt mir nur gerade nicht ein). Und wer stünde handyverrückten Menschen, die wöchentlich eine Bestellung bei einem der Haus- und Hoflieferanten auslösen, näher als ein UPS-Fahrer... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kuriere, Sitcom, schnelle Päckchen oder: Humor auf Knopfdruck


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (ja, ich weiß, die Firma heißt in der Serie natürlich anders, fällt mir nur gerade nicht ein).


    IPS heißt die Firma in der Serie, International Parcel Service ;)
    Und nen UPS-Menschen hab ich höchstens mal auf der Straße vor mir fahren...


    Ich lach zwar immer noch ganz gut, wenn ich die Serie denn mal sehe, aber ich muss gestehen, "Männer ohne Nerven" und "Allein unter Nachbarn" gefällt mir noch deutlich besser, weil gerade AuN oftmals politisch alles andere als korrekt ist :D
    Und MoN ist einfach herrlich kurzweilig, ergo: spontaner und auch schneller was den Humor angeht, einige würden es wohl nervöser nennen :rolleyes:


    Die beste Sitcom aber sind immer noch Familientreffen (alt. auch Abendessen oder sonstige Zusammenkünfte mit ihnen), bei denen auch meine beiden Brüder dabei sind :top: :p



    So long...

  • Meine Favoriten (ohne Rangfolge):


    1. Eine schrecklich nette Familie
    2. Hör mal wer da hämmert
    3. Friends
    4. Frasier
    5. Seinfeld


    King of Queens kannte ich bis zu diesem Thread noch garnicht, was aber sehr gut daran liegen könnte, dass ich RTL2 so gut wie nie einschalte. :D

  • Die unangefochtene Nummer 1 ist natürlich, wie bei so vielen von euch, King Of Queens. Selbst wenn man die Folgen schon x-mal gesehen hat, muss man immer noch über Arthur, Doug und co lachen. Ich habe übrigens alle Folgen auf VHS! :cool: :top: :D


    Danach kommt ne ganze Weile gar nichts. Dann kommen Sitcoms wie:


    Prinz von Bel Air
    Hör mal wer da hämmert
    Eine schrecklich nette Familie
    Alle unter einem Dach
    ALF


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Schaue in letzter Zeit auch häufiger King of Queens, ist wirklich überdurchschnittlich gut.
    Meine Top 3 sind daher:


    1. HMWDH *grunz*
    2. Coupling (läuft ja leider momentan nicht mehr auf Pro7)
    3. King of Queens


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!