Favorites Sitcoms ???

• Bei KING OF QUEENS kenne ich leider mittlerweile jede Folge. Schade! Aber ich mags trotzdem noch!
    Aber ich mag auch FRIENDS; SEX AND THE CITY; HINTERM MOND GLEICH LINKS; MALCOM MITTEN DRIN.....
    Eigentlich mag ich diese ganzen Serien. Der Dienstagabend und der Samstagnachmittag sind somit fast immer verplant :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein auch mir sehr wesensverwandter Charakter... :D

Wurde mir auch bereits des öfteren gesagt, dass ich ihm charakterlich verdammt ähnlich sei :D

Läuft übrigens wieder auf Sat1, nachts um 00:40 :top:

• Friends
    King of Queens
    Addams Family (irgendwo auf Premiere)...
    ...und Al Bundy...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tja, meine Favoriten sind:

1. Hinterm Mond gleich links
    2. Hör mal wer da hämmert
    3. King Of Queens
    4. Eine schrecklich nette Familie

(Ganz abgesehen davon, daß mein absoluter Lieblingsfavorit die Simpsons sind :rolleyes: .. Ja, ja, ich weiß, ist keine Sitcom im eigentlichen Sinne.. )

Gruss

• Zitat

Ich muss ja sagen dass mich das King of Queens Virus immer mehr infiziert und so langsam ein Suchtfaktor aufkommt.

Hat mich auch erwischt,ich liebe diese Sendung.Danach, wen es ein danach überhaupt gibt ....kommen Dharma und Greg

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Hi!
    Hier mal meine Top 5:

1. Friends[find ich einfach genial]
    2. Hör mal wer da hämmert[auch recht lustig]
    3. Chaos City[mit Micheal J. Fox wars aber besser...]
    4. Susan[auch lustig, kommt das noch wo?]
    5. Alf[Hab jetzt irgendwie Hunger auf ne Katze...]

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    kommen Dharma und Greg

Greg: "Dharma. Ich habe absolutes Verständniss, daß Du nun Mitglied in einer Rock Band bist"

*ROTFL*:D

Nur noch genial !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    3. Guck mal wer da hämmert

Ich kenn´nur "Guck mal wer da spricht!" ... :D;) ...

Meine Top

1. HMWDH (Hör mal wer da hämmert) (schade, dass RTL das, obwohls nur so kurz ist, auch schon mit Werbung unterbricht.)
    2. Friends (Meistens lustig, ...)
    3. Alf (der gute alte Alf ... )

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!