Favorites Sitcoms ???

• Alien

Hätte vielleicht 'n Smiley setzen sollen :) .Ich kenne die Folge.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Na denn is ja gut.
    Sorry, aber bei dir weiß ich echt manchmal nicht wie deine Postings gemeint sind.:rolleyes:

Marcel

• Ich habe bis vor ein paar Jahren grundsätzlich keine Sitcoms geguckt, weil ich die Applaus- und Lachereinspielungen ätzend fand und mir alles irgendwie zu klischée-amerikanisch war.
    Angefangen und zu Sitcoms gekommen bin ich durch "Verrückt nach Dir". Das lief damals immer so gegen 0 Uhr auf RTL und ich habe es immer mit meiner Freundin zusammen geschaut und wir haben uns schlapp gelacht.
    So kam ich nach und nach zu anderen Sitcoms.
    Es gibnt allerdings auch ganz schönen Müll, z.B. dieses "Hinterm Mond, gleich rechts(?)" Samtag nachmittags auf RTL.

Absoluter Kult ist Tool Time - "Hör mal, wer da hämmert!".
    Seinfeld ist ab und an auch genial.
    King of Queens der Kracher. Es nervt nur, daß RTL II die Folgen kreuz und quer austrahlt und nicht in der normalen "Reihenfolge" und außerdem ständig wiederholt.
    Chaos City finde ich mit Charlie Sheen noch besser als mit Michael J Fox.

Es gibt noch ein paar andere Sitcoms, die aber nur sporadisch oder nie über eine längeren zeitraum hinweg kamen und deren Titel mir gerade nicht einfallen. Das ist gerade wie im Plattenladen- ich hbae x CDs im Kopf, die ich mir anhören will, aber wenn ich im Laden stehe, ist auf einmal alles "weg". Ein gehirn wie ein Sieb!
    :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Mein all time favourite ist mit Abstand:

Becker !!!
    Irgendwie fühle ich mich ihm verwandt ;)
    Ich finde diese Sitcom wird völlig unterbewertet!

Ja, "Becker" ist schon gut, aber immer wenn ich den Hauptdarsteller Ted Danson in der Rolle des "Dr. John Becker" sehe, denke ich immer ganz wehmütig an "Cheers" und dann kann ich "Becker" gar nicht mehr so richtig geniessen.

...ich hoffe "Cheers" läuft bald wieder im Free-TV...

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• @ Carsten

:top:

"Niles, bringen Sie doch bitte das alte Ding raus"

"Hier ist noch Ihre Jacke Miss B. !" :D

Schreinend hab ich bei der Singnummer von Niles am Boden gelegen.....

Er in Unterhosen, Strümpfen samt Halter und der schwarzen Brille :D

(CC kommt unbemerkt rein und steht dann hinter ihm :D)

Es gibt da Einiges, daher ist es einfacher was ich nicht mag:

u.a.

Hinterm Mond gleich.....

diesen komischen Steve U. ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    3. Mash

Mash find ich absolut noch immer eine der besten "sitcoms" (wobei das wohl das falsche wort dafuer ist). es ist einfach genial wie hawkeye und konsorten den koreakrieg versuchen zu ueberleben. soll auch etwas nachdenklich stimmen.

Genau das.
    Davon habe ich mir alle 256 Folgen reingezogen - das war harte Arbeit, insbesondere weil Kabel1 Mitte der 90er die Staffeln nicht nochmal starten wollte (kurzsichtiges Volk da). Und ich war noch nicht durch - irgendwas verpasst man ja immer... :rolleyes:
    Unvergessen: Klingers Versuche, entlassen zu werden.
    Aufreizend: Seine behaarten Unterarme, besonders in diesem Traum aus pinkem Tüll...

M*A*S*H 1
    M*A*S*H 2
    M*A*S*H 3

Auch stark (weil es seinerzeit die 1. im dt. TV war):
    "Fragen ueber Fragen... Antworten erhalten Sie in der nächsten Folge von Soap oder Trautes Heim..."
    Unvergessen: Billy Cristal als Jodie

Der Überlink 1

Der Überlink 2

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibnt allerdings auch ganz schönen Müll, z.B. dieses "Hinterm Mond, gleich rechts(?)" Samtag nachmittags auf RTL.

Falsche Richtung:D

Zitat

Das ist gerade wie im Plattenladen- ich hbae x CDs im Kopf, die ich mir anhören will, aber wenn ich im Laden stehe, ist auf einmal alles "weg". Ein gehirn wie ein Sieb!
    :D

Ach, du auch. Und ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht.

Zitat

Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht...
    Bin ich der einzige, der die Nanny (momentan täglich um 19:10 Uhr auf Vox) klasse findet und sich jedesmal wegwerfen könnte, wenn sich Niles wieder einen Schlagabtausch mit CC liefert?

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.
    Die Nanny ist natürlich absoluter Kult.:top:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

King of Queens der Kracher

Und von diesem Kracher gibts heute auf RTL2 um 20:15 neue Folgen.Was immer die auch unter neu verstehen..........ich freue mich schon darauf.:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• kennt einer von euch The Drew Carey Show? die find ich echt genial. läuft samstags 12 uhr auf orf und heisst auf deutsch ein witzbold namens carey

• Mein Fav zur Zeit:

Friends - könnte ich mir ohne Problem ne ganze Staffel am Stück anschauen

Kennt hier eigentlich noch jemand Blossom, das habe ich früher geliebt. Hab neulich mal wieder ein VHS-Tape davon gefunden. Sehr witzig wie die Leute da rumgelaufen sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!