Favorites Sitcoms ???

• Zitat

Original geschrieben von Rabb
    2. Coupling (läuft ja leider momentan nicht mehr auf Pro7)

Zum Glück! :D
    Ehrlich gesagt fand ich die Serie einfach nur vollkommen dämlich, könnte aber an diesem typischen "Briten-Look" der Serie gelegen haben, sowohl was die Schauspieler, wie auch die ganze Ausstattung angeht :rolleyes:
    Und deren Humor find ich nur in wenigen Fällen wirklich lustig...

So long...

• Als bekennender Sitcom Fan muß ich mich hier auch mal melden...

Meine Top-Ten sind:

1. Fawlty Towers (kann man zu diesem genialen Stück Fernsehen überhaupt Sitcom sagen?) :top: :top: :top:

2. Cheers (war einfach nur gut, kommt aber z.Z. leider nicht im FreeTV) :top: :top:

3. Frasier (sehr fein! Sehe ich immer wieder gerne.) :top: :top:

4. Home Improvement (= Hör mal wer da hämmert) :top:

5. King of Queens :top:

6. Dharma and Greg

7. Caroline in the city

8. Prinz von Bel Air

9. Spin City (= Chaos City)

10. und manchmal war "Coupling" ganz gut

Mehr gute fallen mir momentan nicht ein, aber die obige Liste erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :rolleyes:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht... :rolleyes: :D
    Bin ich der einzige, der die Nanny (momentan täglich um 19:10 Uhr auf Vox) klasse findet und sich jedesmal wegwerfen könnte, wenn sich Niles wieder einen Schlagabtausch mit CC liefert?

• Du bist nicht allein :) ich hab das auch immer gern geschaut wenns auf RTL kam.

Meine Top 5:

1. Hör mal wer da Hämmert
    2. Friends
    3. Coupling
    4. King of Queens
    5. Die Nanny :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht... :rolleyes: :D
    Bin ich der einzige, der die Nanny (momentan täglich um 19:10 Uhr auf Vox) klasse findet und sich jedesmal wegwerfen könnte, wenn sich Niles wieder einen Schlagabtausch mit CC liefert?

Vielleicht liegt es daran, dass die auch schon sehr oft wiederholt wurde?Aber manchmal gucke ich auch gern rein. Ist übrigens die Lieblingsserie meine Mutter :D

1. KoQ
    2. ToolTime (wenn ich mal zu der Zeit da bin oder N8s)

sonst gucke ich eigentlich regelmässig nur SciFi Serien

- Star Treck (Voyager, Tos, NextGen, Enterprise)
    - Stargate
    - Andromeda

Djahan

• Zitat

Siehst Du Carsten, dieses ist der Grund warum ich in meinem obigem Posting meinte, dass meine Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt! :rolleyes:

Die "Nanny" habe ich doch glatt vergessen.

Aber Recht hast Du! Die Serie ist wirklich Klasse. :top:

Die muß unbedingt noch in meine Top-Ten. Damit rutscht "Coupling" dann wohl auf Platz 11 und die "Nanny" irgendwo ins Mittelfeld.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• She was working in the bridal shop in flushing queens... *sing*

1. Die Nanny
    2. Die Nanny
    3. Die Nanny
    4. Die Nanny
    5. ähm Die Nanny:rolleyes:

Ich liebe diese Serie seit Jahren und habe jede Folge bestimmt schon mindestens 2- 3 mal gesehn.

Niles ist einfach göttlich!

Sonst bin ich eigentlich total gegen Sitcoms, finde es manchmal echt armseelig, wie künstlich "witzig" manche doch sein wollen. Al Bundy z.B.:rolleyes:

Marcel

PS: Die heutige Folge war wieder mal einfach nur genial, als Fran aus diesem Trottel (Coolio, kennt den überhaupt noch wer?) den Rapper für das Musical gemacht hat - v.A. bei dem Geschenkpapier lag ich nur noch lachend auf dem Boden:D :D
    Naja, die vielen Gastauftritte hat auch IMHO auch sonst keine Serie zu bieten.

• Zitat

Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht... :rolleyes: :D

Einzig und allein die Braut ist lecker.Den Rest finde ich eher besch.....:D .

Alien

Sach ja nischt gegen Coolio.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mein all time favourite ist mit Abstand:

Becker !!!
    Irgendwie fühle ich mich ihm verwandt ;)
    Ich finde diese Sitcom wird völlig unterbewertet!
    danach kommt lange nichts, und dann:

Frasier
    edit: ich vergaß: Chaos city
    Männer ohne Nerven
    Prinz von Bel-Air
    Tool Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!