Hi Leute !
Also meine lieblings Sitcom ist definitiv Hör mal wer da hämmert !
Ich hab fast alle Folgen auf Video !
Einfach cool , auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr oft dazukomme sie mir anzuschauen !
Ein freundlicher Tim Tailor *Grunz* an alle.
Motorola4life
Favorites Sitcoms ???
-
-
-
Also bei mir geht eindeutig nichts über "Eine schrecklich nette Familie" und "Prinz von Bel Air"! Die beiden Serien sind einfach :top:
Mfg Beastie
-
Früher fand ich Al Bundy das beste was es in der Richtung gibt. Allerdings hat sich der inzwischen etwas abgenutzt. Lustig ist's aber immer noch.
Höhr mal wer da Hämmert gefällt mir immer besser.
Alf ist einfach Kult. Aber eben auch nicht mehr neu.Friends.... Naja, wenn ich nicht einschlafen kann. Danach schlafe ich bestimmt.
Alle unter einem Dach. Bitte verschont mich mit dem Mist. Die schlechteste Sitcom die ich kenne.
Ähh, nachdem ich jetzt schon mehrfach hier "King of Queens" gelesen habe. Wo und wann kommt das? Und wie ist die Grundstruktur? Vielleicht schau ich mal rein. Hab noch nie was davon gehört.
-
Also, ich hoffe schwer, dass folgende Serien auf DVD rauskommen (und zwar Staffel-weise):
Rosanne
Spin City (= Chaos City)Friends hab ich bisland nur selten geguckt, hat aber ein Kumpel auf DVD (werde ich mir demnächst mal reinziehen).
Futurama gibt es schon 2 Staffeln und die frühen Simpsons waren auch sehr genial.
Und Step by Step sowie natürlich ALF fand ich auch immer ziemlich lustig.
-
Der King, die Queen oder: King of Queens
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ähh, nachdem ich jetzt schon mehrfach hier "King of Queens" gelesen habe. Wo und wann kommt das? Und wie ist die Grundstruktur? Vielleicht schau ich mal rein. Hab noch nie was davon gehört.
Muss daran liegen, dass man RTL2 normalerweise nicht freiwillig einschaltet
Kommt Montag bis Freitags 18-20 Uhr (jeweils 4 Folgen).
Grundstruktur:
Mann mit Frau und Vater der Frau leben zusammen in einem Haus.
Lustige Dinge mit Freunden, Kumpels, Arbeitskollegen passieren...Every day life in humorvoller Präsentation, 'ne Sitcom halt
Ansonsten findest du im Netz genug Info's dazu denke ich mal...So long...
-
1. Home Improvement
2. Malcolm in the middle
3. MashMash find ich absolut noch immer eine der besten "sitcoms" (wobei das wohl das falsche wort dafuer ist). es ist einfach genial wie hawkeye und konsorten den koreakrieg versuchen zu ueberleben. soll auch etwas nachdenklich stimmen.
-
Sitcom:
1. Seinfeld
2. Larry Sanders Show
3. Friends
4. Cheers
5. TaxiDrama:
1. Sopranos
2. Miami Vice
3. Magnum
4. NYPD Blue
5. Law and Order -
Re: Der King, die Queen oder: King of Queens
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mann mit Frau und Vater der Frau leben zusammen in einem Haus.
Ich würde sagen:
Mann mit Frau und Arthur leben zusammen in einem Haus.
Arthur ist doch schon eine eigene Spezies:DAlso meine Top 5 sind:
1. King of Queens
2. HMWDH
3. Seinfeld
4. Chaos City (Michael J. FOx war besser!)
5. Caroline in the City
6. Susan
7. Der Prinz von Bel Air
8. Golden Girls
9. Hinterm Mond gleich links
10. Alf
11. Das auf Sat1 (mir fällt der Name nicht ein:D )Und bevor jemand fragt:
Ja, ich kann bis fünf zählen und nein, ich sitze nicht rund um die Uhr vor der GlotzeGruß
DaFunk -
ich sehe zwar absolut nicht viel fern, aber einsamer spitzenreiter seit fast 10 jahren...
al bundy
dann käme the ozzbournes (hoffe, es ist richtig geschrieben...)
und noch eine, obwohl sie nicht zur sitcom zu rechnen ist, aber trotzdem:
the simpsons
-
Hallo,
hier meine absoluten Favorieten!:
Im Moment ist Friends auf Platz 1.
Danach folgt Seinfeld auf 2. [Vor einiger Zeit war es umgekehrt.]mfg faktor0a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!