Nokia C7 vs C6-01

• Spiele mit dem gedanken, eines der beiden Handys zu kaufen. Kann es sein, dass ich unterschiede vergessen hab, aber mir ist nur aufgefallen, dass das display anders ist ( 3,5 vs 3,2) und die abmessungen bisschen anders sind. was ist noch anders?
    dachte ja das c7 hat autofokus und das c6-01 nicht, hab aber grad gelesen das c7 nicht.

hat jemand viell schonmal beide getestet und kann sagen, welche bessere fotos macht?

lg tex

• Ein paar mehr Unterschiede zwischen den beiden gibt es schon. Siehe auch hier so ziemlich auf der Mitte der Seite. mauro99 schreibt da, dass die Kameramodule der beiden identisch sein sollen.

Kai

• Das C7 hat einen FM-Transmitter. Der Akku ist"größer", ob er länger hält, weiss ich nicht. Die Geräte haben unterschiedliche Displays.

Galaxy S2

• Re: Nokia C7 vs C6-01

Zitat

Original geschrieben von texaco
    Spiele mit dem gedanken, eines der beiden Handys zu kaufen. Kann es sein, dass ich unterschiede vergessen hab, aber mir ist nur aufgefallen, dass das display anders ist ( 3,5 vs 3,2) und die abmessungen bisschen anders sind. was ist noch anders?
    dachte ja das c7 hat autofokus und das c6-01 nicht, hab aber grad gelesen das c7 nicht.

hat jemand viell schonmal beide getestet und kann sagen, welche bessere fotos macht?

lg tex

Autofocus haben beide nicht, wenn dir das wichtig ist musst du zum N8 greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!