studentenaktion bei o2

• Zitat

Original geschrieben von void
    Und wo ist da nun letztendlich der Vorteil für die Studenten? :apaul:

Ganz kurz zusammengefasst:

Rund 5€ Grundgebühr gespart! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ganz kurz zusammengefasst:

Rund 5€ Grundgebühr gespart! ;)

Danke, ich hab's gefunden :)

Edit: kleines Beispiel,
    im O² Starter Tarif zahlt man keine GG, hat auf 24 Monate 5 Eur Mindestumsatz und erhält ein subventioniertes Handy?

-void

• Schubiduwapp
    Boah Hammer
    Ich hatte immer auf eine weitere verlängerung gehofft.
    Ohne sie wär ich aufgeschmissen
    PUUH glück gehabt
    Ich warte nämlich noch aufs richtige Handy

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich hatte immer auf eine weitere verlängerung gehofft.

Nun, ich glaube die Aufregung war umsonst - war auch sicherheitshalber gestern noch einmal bei O2 im Shop, aber da war man völlig baff als ich sagte, die Aktion würde doch vielleicht auslaufen. Das Mädel meinte vielmehr was im Sinne von "Wieso Aktion - das ist doch bei uns Standard mit der Studentenermässigung, von einer Befristung in der Richtung noch nie was gehört". :)

Auch recht... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Mal ne Frage:
    Bei o2 heißt es:
    Sie erhalten 24 Monate lang 4,95 Euro Rabatt auf ihre monatl Grundgebühr (für o2 Genion-Duo-Neukunden je SIM-Karte)

Heißt das, daß man dann praktisch 9,9 Euro/Monat Rabatt bekommt? Das wären dann ja nur 7,05 Euro Grundgebühr/Monat. Oder hab ich da nen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Oder hab ich da nen :gpaul:

Extra deshalb schreibt ja o2 auch "je SIM Karte", damit auch kleine angerostete Gehirne merken, was sie da sparen können :D

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Heißt das, daß man dann praktisch 9,9 Euro/Monat Rabatt bekommt? Das wären dann ja nur 7,05 Euro Grundgebühr/Monat. Oder hab ich da nen :gpaul:

Nein, kein Paul. Du hast quasi zwei 24 Monatsvertäge die dich weniger als nichts kosten.

Hier ein Rechenbeispiel:
    -170 € GG für 2 Jahre
    -100 € Gerätekaufpreis für 2 S55 bei O2
    +500 € Verkauf von 2 S55 bei eBay
    +100 € SGH/Wechselguthaben (2x25€ SGH + 2x25€ MNP-Ausgleich)

Edit: Ups, hab vor dem Essen vergessen abzuschicken und dann nicht mehr geschaut, obs schon neue postings gibt. :rolleyes:

• Dann muß ich ja nur noch warten bis es bei o2 mal ne Anschlußgebührbefreiung gibt. Denn 2*25 Euro AG kommen ja auch noch dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!