ZitatOriginal geschrieben von void
Und wo ist da nun letztendlich der Vorteil für die Studenten? :apaul:
Ganz kurz zusammengefasst:
Rund 5€ Grundgebühr gespart!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Und wo ist da nun letztendlich der Vorteil für die Studenten? :apaul:
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Danke, ich hab's gefunden
Edit: kleines Beispiel,
im O² Starter Tarif zahlt man keine GG, hat auf 24 Monate 5 Eur Mindestumsatz und erhält ein subventioniertes Handy?
-void
Schubiduwapp
Boah Hammer
Ich hatte immer auf eine weitere verlängerung gehofft.
Ohne sie wär ich aufgeschmissen
PUUH glück gehabt
Ich warte nämlich noch aufs richtige Handy
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Ich hatte immer auf eine weitere verlängerung gehofft.
Nun, ich glaube die Aufregung war umsonst - war auch sicherheitshalber gestern noch einmal bei O2 im Shop, aber da war man völlig baff als ich sagte, die Aktion würde doch vielleicht auslaufen. Das Mädel meinte vielmehr was im Sinne von "Wieso Aktion - das ist doch bei uns Standard mit der Studentenermässigung, von einer Befristung in der Richtung noch nie was gehört".
Auch recht...
Mal ne Frage:
Bei o2 heißt es:
Sie erhalten 24 Monate lang 4,95 Euro Rabatt auf ihre monatl Grundgebühr (für o2 Genion-Duo-Neukunden je SIM-Karte)
Heißt das, daß man dann praktisch 9,9 Euro/Monat Rabatt bekommt? Das wären dann ja nur 7,05 Euro Grundgebühr/Monat. Oder hab ich da nen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Oder hab ich da nen :gpaul:
Extra deshalb schreibt ja o2 auch "je SIM Karte", damit auch kleine angerostete Gehirne merken, was sie da sparen können
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Heißt das, daß man dann praktisch 9,9 Euro/Monat Rabatt bekommt? Das wären dann ja nur 7,05 Euro Grundgebühr/Monat. Oder hab ich da nen :gpaul:
Nein, kein Paul. Du hast quasi zwei 24 Monatsvertäge die dich weniger als nichts kosten.
Hier ein Rechenbeispiel:
-170 € GG für 2 Jahre
-100 € Gerätekaufpreis für 2 S55 bei O2
+500 € Verkauf von 2 S55 bei eBay
+100 € SGH/Wechselguthaben (2x25€ SGH + 2x25€ MNP-Ausgleich)
aber es gibt die S55 doch immer noch nicht für 49€ im Shop, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!