studentenaktion bei o2

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Hmm,
    -100€ AG u. MNP
    - 50€ MNP Ausgleich da bereits am 28.03 ausgelaufen :(
    =180€

Anschlussgebühr und "Auslösesumme" hab ich ich nicht mitgerechnet, da sie ja bei einem Wechsel mit Rufnummernmitnahme immer anfallen, also weder ein Vor- noch ein Nachteil von O2 sind.

Ausserdem gibt es in den Student-Tarifenbis das MNP ExtraSGH noch bis zum 31.05. 2003.

Zitat

außerdem gibt es das Angebot S55 für 49€ auf der O2 Page gar nicht

Stimmt, da hatte ich das Angebot aus dem Onlineshop verwechselt und gegelaubt es in einem Prospekt gesehen zu haben.

Zitat

und der angenommene Verkaufspreis von 250€ pro Gerät erscheint mir auch recht optimistisch.

Nö, 250 € für ein fabrikneues S55 + Cam sind/waren der aktuelle eBay Preis zu dem 3 Geräte verkauft wurden. Glaube nicht, dass das alles Glücksverkäufe waren.

Zitat

Die größten Nachteile des Genion Tarifs gegenüber meinem bisherigen E-Plus Prof. S scheinen mir die 60/1 Taktung und die kostenpflichtige Mailbox zu sein. Hab ich da was wichtiges übersehen?

10/10 Taktung kostet iirc 3 € mehr Grundgebühr.
    Die Mailbox ist leider nur in der Homezone kostenlos.

Edit:zu langsam...

• Bei Rahmenverträgen gelten aber höhere Gerätepreise als bei normalen Verträgen. Das S55 kostet also mehr als 149€.

• also in den shops und den partnershops in denen ich war, war der preis für rahmenverträge und "normalkunden" der gleiche.... die shops werden wohl aber schon bei ihrer preisgestaltung einen gewissen spielraum bekommen.

• bei mir geht die HZ in eine Richtung nur 100 m, in die andere Richtung ca. 7 km. Die 7 km gehen zum Glück in die "richtige" Richtung
    ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    schon mal versucht, an den 100m was machen zu lassen? vielleicht wird die HZ dann noch größer ;)

Das würde ich eher lassen, ...
    Ein Freund von mir hatte eine ähnliche Sache, nämlich, dass die Homezone in die eine Richtung mächtig groß war (was er auch sehr gut fand), ... hat dann aber reklamiert.
    Die Homezone wurde neu berechnet und schon hatte er in die eine Richtung ca. 1km und in die andere auch nur noch ca. einen km. :rolleyes:

Wenn Du zufrieden bist, dann lass es lieber! ;)

Gruß,
    Chris

• V200 + SE T300 incl. Cam = 179€ im o2 Genion Duo!

Wenn das kein Angebot ist!!!

Dann steht da noch was von: Fragen Sie nach Ihrem INDIVIDUELLEN o2 Genion Duo Paar.
    Siehe Seite 6 Osterspaziergang O2 Prospekt.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    V200 + SE T300 incl. Cam = 179€ im o2 Genion Duo!

Sind zusammen knapp 500€ wert schätze ich mal. 500-180 macht 320€ Verkaufswert. Nichts besonderes soweit denke ich. Nur Dank der Studiermäßigung ist es ein passables Geschäft mit vielleicht 80€ theoritischem Gewinn..

• Zitat

Original geschrieben von Player
    V200 + SE T300 incl. Cam = 179€ im o2 Genion Duo!

Dann steht da noch was von: Fragen Sie nach Ihrem INDIVIDUELLEN o2 Genion Duo Paar.
    Siehe Seite 6 Osterspaziergang O2 Prospekt.

Was kostet das V200 denn mit normalem Genion?

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Was kostet das V200 denn mit normalem Genion?

199€

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!