studentenaktion bei o2

• Na toll!

nu bin ich seit 2,5 jahren bei o2, bin auch desöfteren mal auf deren seite und habe noch nie was von dieser aktion mitbekommen... kann ich da nu auch noch einsteigen? oder geht das nur mit nem neuen vertrag... meiner müsste jetzt verlängert werden (oder auch nicht *GRUMMEL*)

• Re: Na toll!

Zitat

Original geschrieben von Scorpius
    .... kann ich da nu auch noch einsteigen? oder geht das nur mit nem neuen vertrag... meiner müsste jetzt verlängert werden (oder auch nicht *GRUMMEL*)

Einige sagen zwar, dass man nur bei einem Neuvertrag in den Student Tarif kommen kann, ist aber auf jeden Fall auch bei einer Verlängerung möglich.

martin: Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob ich den Preis wirklich im Laden gesehen habe, oder nur im O2 Onlineshop.

• Bei o2 steht aber immer noch, dass das Angebot bis 31.03. befristigt ist?!?!?

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Bei o2 steht aber immer noch, dass das Angebot bis 31.03. befristigt ist?!?!?

Aber wir wissen es hier besser :D Siehe Seite 1 dieses Threads...

• Und die Infos sind 100Pro sicher?

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Und die Infos sind 100Pro sicher?

Wirst du dann am 01.04. sehen :D

-void

• Zitat

Und die Infos sind 100Pro sicher?

Habe auch extra nochmal bei der O2 Hotline angerufen und folgendes erfahren:

Was ausläuft ist das extra Startguthaben bei MNP.
    Die Studentenaktion ist nicht befristet, da es ein regulärer Vertrag ist.

• Die Studentenaktion ist kein "regulärer Vertrag", sie ist - wie der Name schon sagt, eine Aktion, die zusammen mit der DHW Deutsche Hochschulwerbung, gefahren wird. Sie wurde die letzten Jahre immer von einem zum nächsten Semester verlängert.... Neues vorläufiges Enddatum ist der 30.09.2003.

• Muß ich denn bei O2 genion Duo auch zweimal Anschlußgebühr bezahlen und könnte ich beide Verträge auf meinen Namen laufen lassen?

Die größten Nachteile des Genion Tarifs gegenüber meinem bisherigen E-Plus Prof. S scheinen mir die 60/1 Taktung und die kostenpflichtige Mailbox zu sein. Hab ich da was wichtiges übersehen?

Laut der O2 StudentenaktionShopliste gibt es weder in Kassel noch in Göttingen einen Shop. Kann man die Verträge auch in nicht gelisteten Shops abschließen?

Weiß jemand wie groß die Homezone in Kassel Innenstadt oder vord. Westen ist? Sind das generell nur 500m?

• Genion gibt es auch im Takt 10/10. Kostet dann 3 Euro mehr pro Monat.
    Das abhören der Mailboxaus der Homezone ist kostenlos.

Sonderkonditionen gibt es nur in Shops von o2.

Die Homezone ist (wenn sie denn funktioniert) meist wesentlich grösser als 500 Meter. Kenne niemanden der weniger als 1 KM in alle Richtungen hat.
    Habe allerdings keine Erfahrungen im Raum Kassel.

Bei Genion Duo müssen beide Verträge auf einem Namen laufen. Anschlusspreis wirs 2x fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!