Auch wenn du nicht immer ganz lieb zu den E-liens bist (*auch eins bin*) ist zumindest eines davon ganz lieb und gratuliert dir, alten Mann , zum Purzeltag! :p
Alles gute!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn du nicht immer ganz lieb zu den E-liens bist (*auch eins bin*) ist zumindest eines davon ganz lieb und gratuliert dir, alten Mann , zum Purzeltag! :p
Alles gute!!!!!
Ich glaube, Du verwechselst dr zuzelbach mit DrSchwob !
Auch von mir: Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :top:
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Der Tag ist zwar schon bald wieder rum aber trotzdem alles gute.
Elles Gude zom Gburdsdag von 'dr Alb, Holger!
Hoff, du feierscht gscheid;)
Ich danke allen von euch Gratulanten ganz herzlich für die Glückwünsche. Ich bin ernsthaft gerührt, gerade durch das, (über) was ihr teilweise geschrieben habt. Man merkt es an solchen Jubiläen eben immer wieder: keiner ist hier egal.
Jochen hätte mir ja gerne persönlich gratuliert; an mir hätte es nicht mal gelegen, ich war ja da!
Gruß vom Schwob
Puh, da habe ich es ja gerade noch geschafft, dem Doc zu gratulieren!
Alles Gute, und immer schön gerade halten den Stocherkahn... :D:D
Hi Holger!
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!
:o Hinnerher wie die ald' Fassenacht, schließe ich mich nachträglich meinen Vorrednern an:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dr(.)Schwob! Ich hoffe, Du hattest einen vergnügten Tag!
Du weißt ja: als Mann wird man nicht älter, Mann (;)) wird weiser! :cool:
Bis demnächst mal wieder
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!