DrSchwob wird no ned klug...

• Alles Gute auch von mir!

Schade, dass es mit unsrem Treffen heut nix geworden ist. :(
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem "Titel"-kampf! :)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• mal wieder unbekannter Weise, aber immerhin hat sich der Name ins Gedächtnis eingetragen Deshalb:

Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Frohsinn und noch eine gute Zeit bis zur Rente!

Gruß
    vom TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• naja, dann mal alles Gute zum Geburtstag Dr.:top: :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Da will ich mich doch anschließen - dem angehenden Doc alles Gute zum Geburtstag!!

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Auch von mir, alles gute zum Geburtstag.
    Bleib wie du bist, dann machst du nicht viel falsch.
    Gruß Markus

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• :) Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünscht dir Butterfly :)

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ein Schwabe, der nicht schwäbisch spicht ist wie ein Saarländer, der nicht weiß was eine Lyoner ist. :D

Trotzdem bist Du ein "Original" ! :top:

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :)

Schade, daß man nicht live heute abend gratulieren kann.

Feier schön und laß es Dir gut gehen. Und nochmal viel Glück und toi toi toi bei Deiner Doktorarbeit, die Dir einen Punkt im namen einbringen wird. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!