... denn das wird der Schwabe bekanntlich erst mit 40. Dauert also noch neun Jahre.
Trotzdem die besten Wünsche zum Geburtstag, Holger!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... denn das wird der Schwabe bekanntlich erst mit 40. Dauert also noch neun Jahre.
Trotzdem die besten Wünsche zum Geburtstag, Holger!
Carsten
Elles gute zum Geburtstag Holger! :top:
Und viel Spaß heute auf der Burg Hohenzollern,
lehn dich nicht zuweit von den Mauern
Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gerne an.
Feier schön und geniesse den Tag, Holger!!
Ciao,
Sascha
Schon wieder jemand Geburtstag in diesem Forum, das nimmt ja langsam übwerhand.
Also auch von mir alles Gute für die nächsten 31 Jahre!
Auch von mir Holger, und Alles Gute !!!!
auch von mir. Und schön Feiern
cu
Thomas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, DrSchwob!!!
Feier schön und laß Dich verwöhnen.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir (persönlich unbekannterweise aber Dich schon lange lesend)!
Ford
Bei so vielen Glückwünschen kann, will und darf ich als Mitglied der naturwissenschaftlichen Fraktion nicht nachstehen:
Alles Gute zum Geburtstag, Holger!
Was das Statement von Carsten betrifft, so erinnere ich mich an die Aussage eines Fluglehrers von mir (auch a "Schwob"), der meinte "Wenn die Leute schon nicht gescheiter werden, dann sollen sie wenigstens so aussehen." Neue Brille vielleicht?
Barrie
Alles Gute auch von mir (der Nitrierer ) zum Geburtstag !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!