7650/3650 Symbole direkt aufrufen

• Wenn man z.B. eine SMS bekommt, aber z.B. wegen der Tastensperre nicht direkt auf "SMS anzeigen" klicken kann hat man ja immer noch rechts oben unter der batterieanzeige so einen kleinen Briefumschlag angezeigt. Wie kann man den direkt aufrufen, ohne erst ins Menü -> Mitteilungen -> Eingang zu müssen?
    Gruß, tomas

dertomas3000

• Hallo tomas3000,

Du musst schon die 3 Klicks ins Menü machen, um Dir die SMS anzeigen zu lassen.
    Mit einem Trick oder Kniff kannst Du nicht auf den Umschlag zugreifen, ... allerdings hast Du doch trotz Tastensperre die Meldung, dass Du eine neue Nachricht hast und kannst diese mit dem Joystick bestätigen und dann lesen!?! ;)

Gruß,
    Chris

• ja, bei der Tastensperre schon, aber komischerweise nicht bei einer "Codesperrung" des Gerätes...

dertomas3000

• ich aknn weder bei tastensprerre noch telefonsprerre eine sms lesen, und das finde ich auch gut so!

• ;-)) ja, aber so war das auch nicht gemeint. Ich will bloß sofort zum SMS lesen anfangen, wenn ich die Sperre (Codesperre) rausmach und nicht erst durchs Menü joggen...

dertomas3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!