Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/10, z.B. DSL ab 12,98 EUR

  • Moin,


    zunächsteinmal frohe Weihnachten! :)


    Ist die "SuperFlat Online mit Gratisoption fuer Junge Leute und Schwerbehinderte" berechtigt für den Vodafone-Vorteil? Wenn ich die zusammen mit dem normalen DSL abschließen würde (natürlich mit identischem Antragsteller), sind dann die 25€ zusätzliche Auszahlung möglich?


    Gruß
    pp

  • Vodafone Vorteil ist hier nicht möglich, da hier ja bereits der Junge Leute Vorteil oder Schwerbehinderten-Vorteil gewährt wird. Es ist nur ein Vorteil pro Vertrag möglich.
    Die 25€ zusätzliche Auszahlung erfolgt automatisch.


    Auch von mir fohe Weihnachten an alle TTler!

  • Hallo mober!


    Die Tarife hören sich ja gut an, und ich hatte sowieso darüber nachgedacht, den Provider zu wechseln.


    Bin momentan noch mit dem Call&Surf-Comfort-Paket bis 1. Juli 2011 an die Telekom gebunden und hätte mal drei Fragen.


    1. Wenn ich hier das "Vodafone All-Inclusive-Paket DSL Classic" (statt 24,95 Euro monatlich für 14,95 Euro monatlich) buchen würde, wird dann meine jetzige Festnetz-Rufnummer automatisch von der Telekom zu Vodafone portiert?


    2. Wird mein Telekom-Anschluss von Vodafone gekündigt, oder müsste ich das selber tun?


    3. Ist es jetzt eigentlich noch zu früh, einen Vodafone-Vertrag abzuschließen, da ich noch bis zum 1. Juli an die Telekom gebunden bin? Andernfalls könnte ich ja nicht an deiner Aktion, die am 28. Dezember ausläuft, teilnehmen....


    Gruß,
    Meso

  • Hi Mober!


    Kannst du was gutes Zusammenzimmern für folgende Situation:


    1 Versatel KOmplettanschluss vorhanden. Soll auch so bleiben, da bis 31.12.11 Vertrag besteht.


    Zweiter Anschluss in der Wohnung vorhanden, nicht beschaltet.


    Ich möchte haben:


    Vodafone DSL 50.000 am besten mit Festnetzflat und ISDN-Anschluss. Alle möglichen Auszahlungen und On-Zp-Bonuse obendrauf...:-) VODAFONE TV möglich?
    Verfügbarkeitsprüfung zeigt "grün" für VDSL.


    :_)


    Bitte Angebot via PM.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    bin grade am Ausfüllen von dem Papierkram u. hätte dazu ein paar Fragen:


    - Muss ich die "Beratungseinwilligung" unterschreiben, wenn ich die beiden Kästle darüber nicht angekreuzt hab'?
    - "Genaue Lagebezeichung für den Anschluss" - was wollen die wissen? Wo die TAE-Dose ist? Oder wo der Verteilerkasten liegt?
    - Was soll ich bei der "Anzahl neuer Rufnummern" eintragen? Ich nehme MSN1 vom alten Vertrag mit, bei Komfort-Classic also noch 2 neue dazu, richtig?
    - Soll ich im Portierungsauftrag in der Zeile bei "Restl. MSN kündigen" die entsprechenden (alten) Nummern eintragen? Oder beziehen sich die Linien noch auf den Abschnitt darüber (zu portierende Nrn.)


    Schönen Dank und viele Grüße
    pp

  • 1. ja, Du kannst aber frühestens im Januar bestellen (frühestens 6 Monate vor Vertragsende des alten Vertrages)
    2. Vodafone kündigt bei der Telekom
    3. ja, ist noch zu früh. Die Januar-Konditionen stehen erst ab 2.1. fest. Tendenziell werden sie etwas schlechter, aber nicht viel schlechter sein.


    Timba69: Du kannst unser Angebot mit den Optionen VDSL und Komfortanschluss bestellen. Für die Optionen gibt es keine Auszahlung. Vodafone TV Vermarktung startet erst voraussichtlich im Februar/März.


    peterpetersen:
    - ja
    - einfach die infos eintragen, die Du weißt
    - richtig
    - ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!