Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/10, z.B. DSL ab 12,98 EUR

• teLLy: Wir haben leider immer noch keine Infos zu Vodafone TV erhalten

mukki182: Bei Nutzung des Vodafone Vorteils zahlst Du dann zwar 10 EUR weniger Grundgebühr für Deine SuperFlat, aber dafür dann 29,95€ für das DSL Classic Paket. Ist also eine effektive Ersparnis von 5 EUR pro Monat. Gilt nur für die Tarife Superflat, SuperFlat Internet und SuperFlat Allnet. Gilt also z.B. nicht für die Tarife, SuperFlat Wochenende, SF Festnetz, SF Mobil, SF Junge Leute, SF Student.
    Keine Startguthaben.

SchorschSH: Leider nein.

• Kann ich mein bestehendes ISDN-Telefon auch OHNE die Komfort-Option weiterbenutzen, da ja die Easybox einen entsprechenden Anschluss besitzt? Auf die zusätzlichen ISDN-Funktionalitäten wie 2. Rufnummer etc. lege ich keinen Wert.

• Hallo,

meine Eltern teilen sich z.Zt. mit meinen Bruder einen Anschluß von 1&1.

Nun zieht mein Bruder aus und will den Anschluß mit seiner Rufnummer mitnehmen / an der neuen Adresse anmelden.

Meine Eltern möchten ihre Rufnummer behalten und natürlich nicht einen längeren Zeitraum "ohne" dahstehen.

Was / wie müssen sie sich an- / ummelden um dieses Angebot wahrzunehmen ?

Grüße

grizuac

• gibt es denn ab januar auch endlich mal subventionierte vertragsverlängerungen bei vodafone ?
    vodafone würde sich dadurch meine kündigung ersparen, wieso erkennen sie diese marktlücke denn nicht ?

• Hi, folgendes Problem:

Arcor Vertrag läuft bist Ende März auf meine Mutter. Ist schon gekündigt.

Interesse an vodafone classic mit dsl 16000 und isdn, also komfortanschluss.

Wenn wir den Vertrag jetzt auf meinen Namen laufen lassen und neue Rufnummer machen sollte ads gehen, oder?

Größeres Problem: In dem Verfügbarkeitscheck wird mir nur DSL 6000 angezeigt, kann ich trotzdem meine bisherigen 16000 erhalten? .... es funktioniert definitiv...

• das ist ja mal megashit...

:(

was isn der unterschied zwiscen vdsl regio und vdsl normal?
    des regio ist bei mir verfügbar... aber 15 euro mehr ist auch doof....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!