Gibt es verguenstigungsmoglichkeiten, wenn ich einen weiteren Vertrag abschliese?
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/10, z.B. DSL ab 12,98 EUR
-
-
-
-
Wo finde ich auf der Homepage (nicht hier im Forum) den Hinweis auf die direkte Auszahlung der Prämie?
Will mir sicher gehen dass das am Ende unter keinen Umständen monatlich ist!hat sich erledigt, steht in der Kategorie: Infos zur Bestellung und Auszahlung
-
Welchen Aufpreis kostet VDSL 50000 auf die Pakete?
Mich interessiert insbesondere das Paket "Vodafone Internet Flat Paket (DSL-Anschluss)" mit VDSL-Upgrade, wenn das möglich ist!
Ändert sich etwas an der Auszahlung? Hardware inkl.(siehe unten)?
Andere Besonderheiten ( VDSL 50000 ist laut Vodafone vorhanden) ?Auszug Vodafone
VDSL:
Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone DSL 50.000 für 10,- € mtl. zu allen Vodafone DSL und Surf-Sofort Paketen hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets. Sie können bis zu 50.300 KBit/s Down- und bis zu 10.000 KBit/s Upload nutzen. Die erforderliche Hardware ist kostenlos inklusive. -
Da hast es ja durch den Auszug von Vodafone eigentlich schon selbst beantwortet.
VDSL 50000 kostet 10 EUR mtl., sofern VDSL (nicht VDSL Regio) verfügbar ist, und 15 EUR mtl., wenn nur VDSL Regio verfügbar ist.
Kann im Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de überprüft werden.Keine zusätzliche Auszahlung, Hardware inklusive.
-
25€ Gutschrift bei Bestellung von zwei Vertrags-Artikeln
Aktion:
Wenn zwei Vertrags-Artikel bestellt werden, gibts 25€ Gutschrift geschenkt!
Infos: http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html -
Vodafone hat uns gerade darüber informiert, daß die Konditionen im Januar schlechter werden.
Nutzt also noch den Dezember für Eure Bestellung. Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen -
Auch was zum Thema Vodafone TV?
Würde gerne darauf warten, um dann möglicherweise ein Vodefone TV Einführungsangebot zu nehmen...
teLLy
-
Ich habe bereits eine Vodafone SuperFlat.
Kann ich zusätzlich zu dem Angebot noch den Vodafone Vorteil für den DSL Classic Vertrag nutzen und komme damit auf 14,95 € + Auszahlung ?
Gibts die 50€ Startguthaben auch noch dazu? -
hey,
kann man anstatt der auszahlung auch ein gerät von euch nehmen?
Nokia Booklet 3G z.b.? Falls ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
Gruss
Georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!