Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/10, z.B. DSL ab 12,98 EUR

  • ich habe eine Frage:



    im Mai 2010 läuft mein 24 monatiger Surf Sofort DSL Vertrag von Vodafone aus. Ich bezahle momentan 29,95€ monatlich. Mit Subvention hatte ich jedoch dann einen Schnitt von 22,50€ monatlich. Nun habe ich an Vodafone geschrieben, dass mir ab Mai, falls ich nicht kündige, die 29,95€ zu teuer sind und ob sie mir ein Angebot machen.


    Heute kam per email das Angebot in einen anderen Tarif zu wechseln, dann würde ich 24,95€ monatlich bezahlen müssen und der Vertrag würde wieder 24 Monate laufen.


    Soll ich das Angebot annehmen, oder gibt es etwas besseres ?


    Danke für eure Hilfe !

  • Whykiki: Unsere DSL-Angebote gelten nur für Vodafone/Arcor DSL Neukunden. Abrechnungsperiode sollte über Wunschtermin steuerbar sein.


    CCFly:
    1) ja, bis zu 6 Monate in der Zukunft
    2) ist möglich, aber eine Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich. Du bekommst also neue Rufnummern.


    Barrueco: Wenn Du Deine Rufnummern behalten möchtest und bei Vodafone bleiben möchtest, gibt es nichts Besseres. Wenn Du auch mit neuen Rufnummern leben kannst, kannst Du bei Vodafone kündigen, und ein anderes Familienmitglied/Mitbewohner kann unser Neuvertrags-Angebot bestellen.

  • muss das Familienmitglied in der besagten Wohnung leben, wo das DSL geschaltet ist, oder können die aus nem anderen Ort stammen?

  • was wäre dann der rein rechnerische monatliche beitrag ? wie gesagt, nur dsl 3000 ist hier möglich.


    wenn ich für den mai kündige, würde das neue startdatum dann genau 1 tag später direkt anschließen?

  • derzeit ist mein vater vodafone DSL kunde, was ist wenn ich auf meinem namen DSL bestelle und es über sein Konto laufen lasse, ist das möglich? wie gesagt unser Vertrag läuft im Januar aus.


    okay hat sich erledigt, geht wohl anscheinend.
    danke für die auskunft

  • Hätte an folgendem Interesse:
    SuperFlat Internet: Zusätzlich Internetflat + 120 Freiminuten + MessagingFlat für insgesamt nur 21,00€ Grundgebühr (525€ Auszahlung + 50€ Guthaben bei 44,95€ Grundgebühr)


    Bin Student, allerdings läuft ein weiterer Vodafone Studentenvertrag bereits auf mich, dieser hier würde über ein anderes Konto laufen, auf eine andere Anschrift aber der selbe Perso und die selbe Studienbescheinigung.. ist es dennoch möglich? Gerne PN!


    Ich komme im Januar aus dem Ausland wieder und würde gerne eine frühere Nummer wiederholen die ich über einen Prepaidanbieter aufgehoben habe / oder eine Wunschnummer angeben (soweit das möglich ist)
    Vertrag kann gerne schon im Dezember noch aktiviert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!