Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/10, z.B. DSL ab 12,98 EUR

  • Ich könnte aber die Rufnummern nach Beendigung des Arcor-Vertrages dann zu einem VoIP-Anbieter mit nehmen.


    Ginge es denn einen zusätzlichen Anschluss mit VDSL 50 MBit zu bestellen und die 216 Euro Auszahlung zu erhalten?


    Haben Sie die Möglichkeit vorab zu prüfen, ob an meiner Anschrift noch ein Port für VDSL 50 frei ist (zusätzlich zu meinem vorhandenen Arcor-Anschluss)? Die Adresse würde ich Ihnen per PN zusenden.


    Lt. der Seite "http://www.vodafone.de/dsl/vdsl.html" ist 50000 verfügbar, aber wenn ich den Anschlusscheck bei "http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp?newsearch=yes" mache, dann kommt folgendes heraus:


    Anschluss Verfügbar Bandbreite Status Produkte Dauer / Info Hinweis
    VDSL ja bis zu 25 Mbps Angebot ist verfügbar.
    DSL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
    ISDN ja Angebot ist verfügbar.
    4G LTE nein Angebot ist nicht verfügbar.
    3G HSDPA ja bis zu 1,8 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
    2G GPRS ja bis zu 56 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
    VDSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
    DSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
    Preselect ja Angebot ist verfügbar.


    Was stimmt denn nun? 50000 oder nur 25000? Haben Sie die Möglichkeit das konkret zu prüfen?

  • Vodafone Mobile Connect Flatrate


    Wie sehen denn die einzelnen ANgebote für mobiles Internet aus, gibt es mit den neuen Tarifen wesentliche Änderungen in der Provisionierung, bzw. gilt das alte Auszahlungsmodell aus November noch (Studenten:29,95/Normalos:39,95 miuns jeweiliger Auszahlung)?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo, ich habe noch einen Vodafone K3565 Stick , kann ich auch mit diesem über die Box ins Internet UND telefonieren?

  • Moin,


    da ich letztes Jahr die Kündigungsfrist verpennt hab', geht meine Fragerei diesmal überpünktlich los :D


    - Wollte nen normalen DSL mit ISDN, also 25+4€/Monat. Kommen außer den 20€ für Einrichtung/Versand und dem symbolischen €uro fürn Router sowie natürlich GG noch weitere Kosten auf mich zu?


    - Für das Maxi-Paket gibbet keine Extra-Subvention, oder?


    - Diese Otelo-Karten sind "echte" Prepaid, also nicht so'n Klarmobil/Callmobile/etc. Kram, der nach ein paar Monaten irgendwie Ärger macht? Würde ich mitnehmen, kann aber die regelmäßige Nutzung bzw. Aufladung nach Verbrauch der Startguthaben (falls die sowas überhaupt haben) nicht garantieren.


    Gruß zum Nikolaus :D


    €: Mein Vertrag endet am 8. Mai, hab' noch nicht gekündigt, will die Nummer portieren ~> kann ich das Angebot überhaupt wahrnehmen? Oder muss ich noch warten?

  • wenn man den schalttermin auf den 1en legt, zahlt man die rechnung dann auch am 1en? im mom bin ich noch vodafone kunde, im januar läuft aber mein vertrag aus, wie sieht das aus, wenn ich den wunschtermin auf februar lege? kann ich praktisch im voraus bestellen und dann praktisch im februar das paket als"neukunde" buchen?

  • mich würde das Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket interessieren und würde es auch gerne buchen. Allerdings erst ab Januar oder Februar, müsste nochmal genauer nachsehen wann die Kündigung für den alten Anschluss gilt.


    Zwei Fragen:


    1) Schalttermin auf später (Februar) legen möglich?


    2) Aktueller gekündigter Vertrag von Vodafone ist auf mich, und neuer Vertrag soll auf meine Frau (gleicher Haushalt, gleiche Adresse) laufen - gibt das Probleme?


    Gruß
    CC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!