Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/10, z.B. DSL ab 12,98 EUR

  • -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

    -------------------------------


    Hallo zusammen,


    gute Neuigkeiten: Unsere November-Angebote (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467056) werden im Dezember verlängert. Zudem haben wir neue SuperFlat Angebote.


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 215€ Auszahlung
    * 24€ effektive Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate

    * 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,40€
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA nur 54,35€


    ---------------------------------------------------


    Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)


    * Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
    * Nur 24,95€ Grundgebühr
    * 216€ Auszahlung
    * 24€ effektive Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten
    * ==> Rechnerisch 14,95€ Grundgebühr für 24 Monate

    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    * Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 + UMTS-Stick K3765 für 49,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 ohne UMTS-Stick K3765 für 34,95€


    * 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 15,78€
    * Auf Wunsch inkl. rechnerisch komplett kostenloser Allnet 100 Mobilfunkkarte mit 100 Freiminuten mtl. in alle Netze bei Bestellung eines Surf Sofort Pakets
    * Vodafone Vorteil: Bis zu 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag
    * Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Internet Flat Paket (DSL-Anschluss)


    * Internet-Flat 6000
    * Telefonie ab 2 ct/min
    * Nur 19,95€ Grundgebühr
    * 203€ Auszahlung
    * 24€ effektive Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten
    * ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate

    * WLAN DSL Router EasyBox 803 für 39,95€ (muß mitbestellt werden)
    * 0€ Mindestumsatz, effektiv 9,95€ Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox: 12,98€
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden. DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich.


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    - Mobile Connect Flat für Junge Leute & Schwerbehinderte, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) inkl. UMTS-Stick für rechnerisch 10,99€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 12,03€ mtl.)
    - Mobile Connect Flat, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) inkl. UMTS-Stick für rechnerisch 15,49€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 16,53€ mtl.)
    - Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) für rechnerisch 2,49€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 3,53€ mtl.), NEU: RL500 Voicebox für nur 36€ mitbestellbar
    - SuperFlat Online mit Gratisoption fuer Junge Leute und Schwerbehinderte + Familienkarte für rechnerisch 2,99€ Grundgebühr (Flat ins Festnetz, zu Vodafone und ein weiteres Mobilnetz)
    - SuperFlat Festnetz oder Mobil Online mit Gratisoption fuer Junge Leute und Schwerbehinderte rechnerisch 0,00€ Grundgebühr (Flatrate ins Festnetz oder zu Vodafone + 100 Frei-SMS mtl. o. Vodafone SMS-Flat o. Internet 30 MB mtl.)
    - SuperFlat Wochenende mit Minutenoption rechnerisch 2,33€ Grundgebühr (90 Freiminuten mtl. + Wochenend-Flat)
    - Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte in unserem Onlineshop


    ---------------------------------------------------


    Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    -------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.


    -------------------------------

  • Gibt es mittlerweile einen halbwegs verbindlichen Termin für den Vermarktungsstart von Vodafone TV ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Ich habe eine Frage zur Auszahlung:
    Wenn ich zum DSL-Paket noch die SuperFlat Wochenende HW5 Option wähle, wird dieser ja direkt geschaltet - unabhängig von meinem DSL-Wunschtermin (März 2011) ?


    Erhalte ich diese Zusatzauszahlung dann bereits im Januar/Februar 2011 (nach Einsendung der 1. Mobilfunkrechnung) oder muss ich - in meinem Fall - bis April/Mai 2011 warten, bis auch meine erste DSL-Rechnung eingetroffen ist ?

  • Hallo,


    ist irgendwie möglich in den Genuss irgendwelcher Vergünstigungen zu kommen wenn man einen Umzugsauftrag über euch abwickelt?


    Gruß
    Jaybob

  • Wenn ich 2 o.telo Karte mit DSL Classic inklusiv o.Surf Sofort Paket bestelle?


    1 otelo Karte für unterwegs und die 2 für zuhause


    Brauche ich da eine zusätzliche Hardware um günstig zu telefonieren (Mobilfunknetz) von zuhause?


    Danke für die Antworten

  • Ich leben in einem Einfamilienhaus und habe z.Zt. noch einen alten Arcor Vertrag der als gewerblicher Anschluss auf meinem Firmennamen läuft.


    Nun möchte ich gerne zusätzlich aus dieser Aktion auf meinen Privatnamen Vodafone mit 50 MBit VDSL und Komfortpaket für 39,95 Euro monatlich bestellen. Unbelegte Telefon-Kabel von der Straße her sind im Keller vorhanden.


    Die beiden Verträge sollen eine Zeit lang parallel laufen bis ich den alten Arcor Vertrag dann kündige.


    Kann ich dann die Rufnummern des alten Arcor-Anschlusses nachträglich auf meinen Privatanschluss mit 50 MBit VDSL übertragen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!