8800 Carbon Arte "Wiederbelebungs-Projekt"

• Hallo!
    Vor 1 Jahr hab ich mir bei eBay ein Nokia 8800 Carbon Arte 4GB Made in Finland ersteigert! (380€)
    Denke das ich ein gefälschtes erwischt habe :( Naja, bin drüber hinweg :)
    Nun möchte ich das Teil wieder ins Leben rufen :)

Budget: max. 150€

Das ganze Gehäuse muss erneuert werden! Software Neu! Und ein neues Akku!

Wer kann hier im Forum nachschauen ob das Handy ein Original oder ein Fake ist?
    IMEI kann ich per PN schicken..
    Hier noch ein paar pics:

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Würd das Handy gerne nutzen..

• Also mit 150€ für ne Komplettsanierung ist dein Budget ziemlich knapp bemessen... Zumindest wenn du Originalteile verwendest. Wobei man da auch schauen muss, ob die passen, wenn sich dein Gerät wirklich als Fake herausstellen sollte.

Wenn ich nur Scheibe und Akkudeckel nehme, bin ich schon bei knapp 100€...

• Re: 8800 Carbon Arte "Wiederbelebungs-Projekt"

Zitat

Original geschrieben von webxxx

Wer kann hier im Forum nachschauen ob das Handy ein Original oder ein Fake ist?

Fake, sieht man schon an der Art der Schrift und der Anzeige der IMEI.

M.

• und somit kannst das mit der neuen Software auch vergessen da die Teile sich nicht mit der Original Software vertragen.

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    keiner ne idee?

Hol dir das Geld von dem Verkäufer wieder und kauf dir ein Original.

Notfalls per Gericht, ich gehe mal davon aus dass er es als Original angeboten hat.

PS: Für 50€ schicke ich dir ein neuen 8800er Fake aus Shanghai nach Deutschland. :D

• jepp ich hab son Ding auch mal für 50 Dollar gekauft wenn ich mich recht entsinne

• Also damals meinte mir ein Nokia Mitarbeiter das der Innenleben Original Arte ist! Also kein Arte Carbon!
    Also hat der Vorbesiter von Arte auf Arte Carbon nachgerüstet..

Kann hier keiner die IMEI checken? Damit wir erstmal wissen ob es um nen Orignal oder Fake handelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!