ipad mit Vodafone flat

• wieviel muss ich für einen Internettarif bei Vodafone ausgeben, wenn ich den Tarif mit dem Ipad nutzen möchte und nach 5gb gedrosselt werden soll. ich steige bei den neuen Tarifen nicht so ganz durch.
    Im Vodafoneshop sollte der Tarif 29,95 kosten - 5 Euro Behindertenrabatt. Doch der Tarif soll angeblich morgen(Donnerstag) erst buchbar sein.

• ja, das habe ich gelesen. Doch da sind es nur 3GB und keine 5GB.????? :confused: :confused:

• Die wollen Dir halt nen anderen Vertrag verticken, mit 24 Monaten Laufzeut :D

• Ich hab meinen Beitrag schon nachgebessert :D

Am besten bis morgen warten und dann nochmal schaun, ob Vodafone das Volumen auf 5GB aufgebohrt hat.

• habe gerade den Shop noch mal angerufen. Der Tarif soll Mobile internet Flat 7,2 heissen, 24 Monate gehen und 29,92 kosten. Mit Behindertenrabatt käme ich auf 24,95. Komisch im Internet steht da noch nichts. Vielleicht wird es morgen noch mehr neues geben!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!