Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe da eine kleine Herausforderung.
Aktuell habe ich eine Maxxim Prepaid Karte welche von mir gekündigt wurde.
Laut dem Schreiben von Maxxim wird die Rufnummer am 31.12.2010 zur Portierung freigegeben.
Da ich vor kurzem günstig an ein freies Iphone gekommen bin suche ich nun einen passenden Vertrag.
Am besten wäre für mich ein Minuten Paket mit 100-120 Minuten für alle Netze im Monat.
(ein Flat brauche ich nicht, da ich alles Kunterbunt im Monat anrufe, als kein spezielles Netz überwiegt)
Dazu natürlich eine Datenflat damit das Iphone auch Spaß macht!
(die kleinsten mit 200MB sollten ausreichen, da ich fast den ganzen Tag über immer per Wlan angebunden bin)
SMS benötige ich eigentlich gar nicht!
Ich bin bereit so um die 20€ im Monat dafür auszugeben.
Wichtig ist mir halt, das ich meine Rufnummer behalte!!!
Nach langem lesen bin ich zu dem Entschluß gekommen, das der VF Allnet 100 Internet eigentlich ideal für mich ist.
Nach Anfrage bei einigen Händlern hier im Forum, sieht es wohl so aus, das es diesen Vertrag erstmal nur noch jetzt im Dezember gibt. Für eine Portierung die Nummer aber zu spät frei wird..
Daher meine Frage an Euch, hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine gute Alternative für mich?
Aufgrund der Empfangsmöglichkeiten in den Gebieten wo ich Tagsüber meist unterwegs bin, bevorzuge ich ganz klar das Netz von Vodafone und T-Mobile!
(mit E-Plus habe ich selten Empfang und O2 sieht auch nicht sehr viel besser aus)
Wie gesagtm ich wäre über jeden produktiven Tipp dankbar.
Gruß
Dennis