t68i oder s55 oder 6310i

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Ein Wort noch zur Tastatur des S55.
    Nach einiger Eingewöhnungzeit läßt sie sich sehr sicher bedienen.
    Auch mit den Abheben- und Auflegentasten habe ich keine Probleme (trotz meiner grobmotorischen Wurstfinger)
    Allerdings ist der Druckpunkt der Tasten derart unterschiedlich, dass ich es nur mit eingeschaltetem Tastenklick fehlerfrei bedienen kann.


    Willi


    :top:

    Nokia 6610 bei ebay ersteigern?


  • Wie gesagt warte bis Montag dann wird der Preis des 6310i zwischen D2 und Eplus Preis liegen (alles laut Chef aber vertrauen wir ihm mal)

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    Wie gesagt warte bis Montag dann wird der Preis des 6310i zwischen D2 und Eplus Preis liegen (alles laut Chef aber vertrauen wir ihm mal)


    Warten ist kein Problem! Hätte ja schon vor 4 Monaten verlängern können :)


    Werde mich wohl doch zwischen S55 und 6310i entscheiden, und zwar evtl. auch, indem ich die Handys einfach mal praktisch ausprobiere!


    Warum gibt es das perfekte Handy eigentlich nicht ;)


    Gruß aus Regensburg


    Mario

  • Zitat

    Original geschrieben von tendo

    Warum gibt es das perfekte Handy eigentlich nicht ;)

    Das perfekte Handy gibt es durchaus, den meisten Leuten ist es einfach nur zu groß. Es heißt Ericsson R520m... ;) :D


    SCNR

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das perfekte Handy gibt es durchaus, den meisten Leuten ist es einfach nur zu groß. Es heißt Ericsson R520m... ;) :D


    SCNR


    Außerdem ist es kein Klapp(en)-Handy

  • Geschmackssache. Bis vor dem N21i war ich der festen Überzeugung, Klappen-Handys sind schlichtweg Geräte mit einer Soll-Bruchstelle.


    Wo hier Ericsonnianer (?) anwesend sind .. nach den sich wiederholenden Lobhudeleien auf das T39m habe ich mir spontan überlegt, mir dieses total veraltete Gerät mal als stabiles Dritthandy, nur zum Telefonieren, zuzulegen - und was sehe ich, es ist deutlich teurer als das (inzwischen sehr preiswert verfügbare) T68i! Was soll denn das ... ?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Moin,


    hier regiert Angebot und Nachfrage.
    Schließlich hat das T39m fast alle Features des T68 plus Antennenanschluß.
    Soo schrecklich oft ist das T39m in D wohl auch nicht verkauft worden.
    Außerdem wird es nicht mehr gebaut.
    Das heißt, das Angebot an Neugeräten dürfte nicht mehr so arg groß sein.


    Nimm es einfach als eine Lektion in Marktwirtschaft ;)


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!