24mobile Weihnachtsaktion: Telekom Call S eco effektiv 2,49 € - 120 Minuten / Monat

  • Moin,


    zur Weihnachtszeit ein erstes "Geschenk" von uns für alle TTler:


    Telekom (T-Mobile) Call S Eco
    ============================
    reguläre Grundgebühr: 14,95 €
    rabattierte Grundgebühr: 2,49 € (durch Auszahlung durch uns ca. 30-40 Tage nach Versand)
    Anschlussgebühr: 0,00 € (durch Auszahlung von uns)
    Inklusivleistungen: 120 Minuten / Monat in alle Netze, Flatrate ins T-Mobile- und Festnetz am Wochenende


    Bestelllink Telekom Call S eco 2,49 effektiv


    Gesamte Kosten des Vertrages:
    24 x 14,95 € Grundgebühr = 358,80 € + 24,95 € Anschlussgebühr = 383,75 € Gesamtkosten
    einmalige Auszahlung 323,99 €
    Differenz: 383,75 - 323,99 € = 59,76 € = 2,49 € / Monat


    Hinweise:

    • Alle Preise inkl. Versand und MwSt., Auszahlungen an Endkunden sind netto.
    • Reines SIM-Only Angebot ohne Hardware.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie
    Rufnummernmitnahme im Dezember möglich ?


    Vielen Dank :)


    LG TTubbie


    Ja sollte möglich sein wenn nicht von T-Mobile kommend.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Gibts ne Info drüber, ob man bei Abschluss auch die Miles&More Meilen beantragen kann?!


    Hallo, würde mich auch interessieren, da der Tarif ja neu ist. Würde auch gern ein paar Meilen "mitnehmen" beim Abschluss...

  • Miles & More anscheinend nicht möglich. Lt. Telekom sind folgende Tarife berücksichtigt:


    Zitat

    Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem der Sprachtarife Complete Mobil M, L und XL, Call & Surf Mobil M und L sowie Call M und L oder in einem der Datentarife web’n’walk connect S, M oder L.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das Angebot wollte ich auch mit Rufnummernmitnahme wahrnehmen.


    Also beantragt mit Termin zum 20.12., dem Deaktivierungstermin des bisherigen Anbieters.


    Heute telefonische Nachfrage bei 24mobile, weil beim Privatvertrag ein Gewerbenachweis verlangt wurde und nochmal wegen der Portierung nachgefragt.


    Portierungsablauf wäre demnach folgender: 3 bis 4 Tage nach dem Deaktivierungstermin des bisherigen Anbieters würde man eine Anfrage nach Portierung stellen, dann das Ergebnis an 24mobile übermitteln, dann erst würde 24mobile das bearbeiten und dann anschliessend die Versendung der Simkarte veranlassen, also 2 bis 3 Wochen ohne den entsprechenden Anschluss, vorausgesetzt es geht alles glatt, an den anderen Fall wagt man gar nicht zu denken.


    Also das ist mir dann doch zu lange und zu unsicher.


    Das machen andere besser und professioneller, schade eigentlich.




    Gruss


    Alex

  • @ Walex: Das ist so nicht korrekt. Richtig ist, dass bei T-Mobile die Aktivierung des neuen Vertrages erst zum Zeitpunkt des auslaufen des alten Vertrages erfolgen kann (und das ist bei jedem Händler so). T-Mobile kann keine vorläufige Rufnummer vergeben, daher ist es leider so dass wenige Tage ohne die alte Rufnummer verbracht werden müssen. Wir können allerdigs die Anfrage zuvor stellen um dann zum Aktivierungsdatum eine zeitnahe Antwort zu bekommen.
    Bezgl. Gewerbenachweis: ohne Auftragsnummer kann ich dazu nichts sagen. Vielleicht bei Registrierung Geschäftskunde ausgewählt?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auftragnr ist 282370, der Gewerbenachweis ist jetzt auch gestrichen.


    Ich wollte ja auch keine vorläufige Nr oder voherige Aktivierung der Karte, sondern nur einen möglichst nahtlosen Übergang.


    Wenn aber erst nach dem Abschaltdatum die Sache bearbeitet wird, dann erst die Rückmeldung an mobile24 vonnöten ist, um mit einigen Tagen Verzögerung dann die Simkarte zu verschicken, dann finde ich das nicht so optimal, weil da mal eben 2 bis 3 Wochen zusammenkommen.


    Besser wäre doch die Karte voher zu verschicken um sie dann schnellstmöglich in Betrieb zu nehmen, das machen andere Händler(auch hier aus dem Forum) schon.



    Gruss


    Alex


  • Wir können nicht vorab due Karte zusenden. Dafür wurde die Freischaltung mit Portierung beantragt bei T-Mobile. Somit ist da evtl. etwas mehr Luft und man kann zeitnah oder bei schneller Rückmeldung von T-Mobile auch vorab versenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!