Moin!
Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S (i9000) verkaufen. Es ist etwa 2 Monate alt und noch absolut neuwertig. Natürlich leichte Kratzerchen von auf den Tisch legen oder so auf der Rückseite, aber ansonsten wirklich tiptop, da ich mit meinen Geräten wie mit rohen Eiern umgehe ;o).
Dabei ist eine originale Samsung 8GB Micro-SD-Karte, sowie ein passgenaues Silikon-Case und eine Handytasche von Bugatti.
Das restliche Zubehör ist natürlich ebenfalls dabei. Die Kopfhörer wurden von mir einmalig für etwa 10min getragen, da ich die Radiofunktion mal testen wollte.
Von mir verschickt wird das Gerät mit der aktuellen Android 2.2 Firmware (Frojo). Auf Wunsch auch mit Root-Rechten und installiertem Lagfix.
Der Verkaufspreis liegt fest bei 380 Euro! Versicherten Versand übernehme ich. Per Vorkasse.
Am liebsten wäre mir eine Abholung (in Lünen bei Dortmund oder direkt in Dortmund), dann könnte sich der Käufer auch nochmals vom top Zustand überzeugen. Nachnahme wäre für mich okay, ebenso die Zahlung per Paypal, jedoch müssten diese Mehrkosten vom Käufer getragen werden.
bitte keine Tauschangebote oder Sonstiges in der Art. Es soll verkauft werden und der Preis steht fest. Danke!