kostenlos - komischerweise keine Drosselung ab 200MB - o2 - Netzclub :top:
mit welchem Tarif nutzt ihr Euer ipad
-
-
-
o2 Active L mit 5GB für - dank der coolen Händler hier - effektiven 8€ im Monat (eigentlicher monatlicher Preis des Vertrages: 21,25€)
-
5GB ? Ganz ehrlich wofür braucht man soviel?
Ich mein ich komme mit Surfen auf ca. 300-800MB maximal 1GB, aber 5? Man man....
Da ich es ja auch daheim nutze....
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
5GB ? Ganz ehrlich wofür braucht man soviel?Ich mein ich komme mit Surfen auf ca. 300-800MB maximal 1GB, aber 5? Man man....
Da ich es ja auch daheim nutze....
Wenn du doch das ganze für effektiv 8.-€ bekommst, dann ist es doch egal ob 5 GB oder 1 GB.
Ich nutze O2o mit Multisim und Internet Pack L (5GB).
Bekomme das Pack für 15.-€, da ich für die Firma noch eine Active-Data Flat habe, die zusätzlich 21,25€ kostet.
-
Einmal die Sky-App unterwegs gestartet und schon hat es sich gelohnt
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Einmal die Sky-App unterwegs gestartet und schon hat es sich gelohntich liebe sie.... und jetzt auch in HD
-
hat schon jemand erfahrungen mit 1&1 gemacht ?? 1gb für 9,99 € ist ja ganz ok. aber stimmt es bei denen auch vom service und qualität her ?
-
Geht die Sky App auch im 3G Netz?
Ich habe in meinem iPad eine Fyve Sim für 5 € im Monat. Eigentlich sollte ab 200 MB gedrosselt werden, was aber nicht der Fall ist. Allerdings nur mit UMTS Geschwindigkeit, was aber im Vodafone Netz völlig ausreicht. Für 10 € im Monat bekommt man HSDPA und ab 500 MB wird gedrosselt.
Ich finde Prepaid für das iPad ganz gut. Wenn man es braucht zahlt man, wenn nicht, dann nicht.
Allerdings ist die Sache mit o2 für 8 € im Monat auch super. Wie ist das Netz bei o2? Ist aber wieder ein 24 Monats Vertrag,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kostenlos - komischerweise keine Drosselung ab 200MB - o2 - Netzclub :top:Hi mastaplan2k2,
und wie machst Du das mit der SMS/Werbung? Kann das iPad SMS empfangen? Oder kommt die Werbung beim Netzclub per Mail?
Danke und Gruß
-
Wenn das iPad dann kommt:
Multi-SIM vom T-Mobile Complete L mitbenutzen, insgesamt 1 GB bis zur Drosselung, 0,3 GB gehen dabei mit dem iPhone drauf, sollte reichen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!