mit welchem Tarif nutzt ihr Euer ipad und ab wann wird dort gedrosselt?
mit welchem Tarif nutzt ihr Euer ipad
-
-
-
WLan - da wird nicht gedrosselt ;).
Das Monsterteil auch noch unterwegs mitschleppen wäre mir zu blöde. Dafür habe ich ja das iPhone ...
-
Huawei E5 mit o2 UMTS Sim im Internetpack L für 20€ pro Monat , sind aber eig nur 10 da das Internet Pack M auf meinem iPhone somit kostenlos ist!
-
Ich nutze eine MultiSIM zu meinem Complete Mobile L
Das Volumen reicht mir persönlich total aus.
-
o2 Internetpack M zum o2 o mit Multicard. Drossel ab 200MB.
-
Habe eine Timo Beil Sim drinne und ab 3 GB wird gedrosselt.Ja ich brauche einiges unterwegs da Webradio nicht über Antenne funzt.
Gruß harrys33 -
Ich nutze meines (siehe Sig) mit einer MultiCard von meinem o2 IP100 mit dem InternetPack M, wo ab 200 MB gedrosselt wird um komme damit durchaus über die Runden (iPhone & iPad)
-
Multicard mit Complete, 1 GB Volumen.
-
Ich nutze mein iPad mit der MultiSim meines Complete XL (1.Generation).
Kommt aber selten vor, hab die meiste Zeit Wlan. -
ich nutze es fast immer im heimischen WLAN und ich habe noch eine Fonic Karte drinn, die 2,50 am atag kostet und 500MB limit pro Tag. Bin von dem o2 Netz recht begeistert, am Iphone hab ich ja tmobile complete tarif aber ich denke o2 netz ist hier etwas besser. Das mit der fonic flat ist sehr einfach, wenn man es will schaltet man einfach den flugzeugmodus aus und rechtzeitig Abends vor 0 uhr wieder ein, dann sind 2,50 weg für den tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!