T68i Verpackung; Wo bekommen?

• Hi

Ich hab eine Frage, die sehr wichtig für mich ist. Meine kleine Schwester war zubesuch und hat mit der T68i Schachtel etwas "gespielt" leider ist sie nun bis zur unkendlichkeit zerstöhrt (als währe sie in einen Datenhexler gekommen) Wo kann ich eine neue Schachtel bekommen? Ich meine im Geschäft? Oder ebay?

• Oder du guckst mal bei Ebay, dort findest du öfters Verpackungen zum kleinen Preis.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    `
    oder auch zum großen:D

Eher so! Falls du mal ca. 50€ locker hast kannst du ebay besuchen. Ansonsten einfach ins Suche hier schreiben. Aber mal ne ganz dumme Frage, wieso brauchst du die Verpackung noch (außer vielleicht um die Wiederverkaufswert zu steigern)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Eher so! Falls du mal ca. 50€ locker hast kannst du ebay besuchen. Ansonsten einfach ins Suche hier schreiben. Aber mal ne ganz dumme Frage, wieso brauchst du die Verpackung noch (außer vielleicht um die Wiederverkaufswert zu steigern)?

Ich denke, daß trifft es ganz gut mit dem Wiederverkaufswert!
    Ich suche nämlich auch noch eine OVP fürs T68- sieht einfach beim verkaufen besser aus wenn die OVP mit dabei ist!

Gruß

luxor

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ich denke, daß trifft es ganz gut mit dem Wiederverkaufswert!
    Ich suche nämlich auch noch eine OVP fürs T68- sieht einfach beim verkaufen besser aus wenn die OVP mit dabei ist!

Gruß

luxor

Für Dei Schnäppchen-T68, gelle? ;)

• Jo !:top: :top:

(hat jetzt arab. Tastatur, adriatic blue Cover und neue Antennenhaube bekommen! - schaut gut aus!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!