Dezember ´10: Mein Base Internet Flatrate inklusive & HTC, Apple iPhone, Nokia, Sony

• Hallo zusammen,

folgende Angebote mit einem der Mein Base IFi Verträge im Tarif Mein BASE
    Internet Flat inklusive möchten wir euch im Dezember 2010 anbieten:

Tarifdetails Mein Base Internet Flat inklusive HW15:
    - mtl. Grundpreis 15,00 €*
    - mtl. Internet Flat inklusive (für 24 Monate)*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu Base/E-Plus*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu Base/E-Plus*
    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt*

Weitere mögliche Zusatzoptionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
    - Festnetz Flat für mtl. 10 €*
    - Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
    - SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
    - Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
    - Allnet 200 Minuten für mtl. 20 €*
    - Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
    - Allnet Flat für mtl. 50 €*

Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier unsere TOP-Angebote mit einem Mein Base IFi HW15:**

HTC Desire HD (Netzbetreiber) - Lieferzeit! mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 99 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire (frei) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 29 €* einmalige Zuzahlung
    HTC HD 7 (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 99 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire Z (frei) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 119 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Legend (frei) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 19 €* einmalige Zuzahlung

Motorola Milestone 2 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 59 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Defy mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung

Nokia N900 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N8 (frei) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 79 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N97 NAVI mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung

Samsung I9000 Galaxy mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 79 €* einmalige Zuzahlung

Apple iPhone 3GS - 8 GB mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 209 €* einmalige Zuzahlung
    Apple iPhone 4 - 16 GB mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 339 €* einmalige Zuzahlung
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Mein Base Internet Flat inklusive HW15 Vertrag mit
    24 Monaten Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum
    01.12.2010 bis 30.12.2010. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein
    Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!

Alle Angebote sind gültig vom 01.12.2010 bis 30.12.2010.
    Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
    ;)

Vollständige Unterlagen müssen spätestens bis 30.12.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!

Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!